“Daumen hoch” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 68 von 431 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 3 $ - 28 $
Küche: amerikanisch, deutsch, Grillspezialitäten, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Alle Produkte für Take More XXL werden seit nunmehr 8 Jahren täglich frisch bei der Firma Fleischwaren Schröder Saarbrücken für uns hergestellt. Frische, hervorragende Qualität stehen für diesen Namen seit fast 100 Jahren! Schnitzel, Burgerfleisch und XXL Würste werden nach eigenen Rezepten und patentierten Herstellungsverfahren produziert. So werden z.B. die XXL Schnitzel aus dem reinen, geputzten Schweinelachs (Steakfleisch) ohne Kette geschnitten und zwar den langen Weg. So erhält das das reine, sehnen- und fettfreie Fleisch seine rechteckige Form (und nein, es handelt sich nicht um billiges Formfleisch). Normalerweise wird das Schnitzel aus der Ober- oder Unterschale geschnitten und erhält somit die bekannte rundliche Form. Der Schweinelachs ist jedoch qualitativ eindeutig das hochwertigere Fleisch. Bei Take More XXL werden auch keine Tiefkühlwaren (außer Garnelen) verwendet. Küchenfertig, vakuum-, frisch, einzeln verpackt kommen die Produkte, ohne dass es einer weiteren Bearbeitung im Restaurant bedarf, direkt in die Zubereitung und werden dann serviert. Somit wird immer gleichbleibende Qualität garantiert. Zu erwähnen sind außerdem die Burgerbrote, die auch nach eigener Rezeptur hergestellt werden und erst bei Bestellung des Kunden, vor Ort fertig gebacken werden. Wir wünschen unseren Kunden einen schönen Aufenthalt im Take More XXL!
“Daumen hoch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren mit den Kollegen anlässlich unserer Weihnachtsfeier im Take More xxl . Die Qualität des Fleisch und der Geschmack insbesondre bei der Größe hat uns begeistert . Wir kommen gerne wieder ..

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sarah H!

Blieskastel, Saarland, Germany
“war ok, aber nix überwältigendes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir waren gestern zu zweit im Take more xxl, Bestellt wurden einmal Currywurst, die geschmacklich wirklich sehr gut war, die sauce dazu war auch empfehlendswert. Als anderes Gericht hatten wir ein Schnitzel mit pommes, und ich muss sagen,wir waren enttäuscht. Es sah nach Formpressfleisch aus, und schmeckte auch so. Der Service war sehr freundlich und auch flott, wir werden das Lokal vermutlich nochmal besuchen, aber definitiv kein Schnitzel mehr bestellen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Taimee222!
“Masse statt Klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Als Gast sollte man sich kein gourmet erlebniss erhoffen, aber trotzdem empfehle ich gerne das Restaurant weiter. Ideal für in einer gruppe von Freunden, um mal was neues zu erleben. Bei mir kahm ein 500g Schnitzel mit Zigeuner soße auf den Tisch, welches mit vollem vergnügen verspeisst wurde. Obwohl es leicht zu Kross gebraten war. Ich besuche das TakeMore gerne wieder wenn ich wieder in Saarbrücken bin

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, schonma!
“XXL-mäßig gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Ich war letzten Samstag mit einer größeren Gruppe im Take more in Saarbrücken. Unser Tisch hat verschieden Gerichte bestellt, es hat keiner zu lange warten müssen, wenn man bedenkt wie gefüllt der Laden war... Die Curry Soße zur Curry Wurst war u.a. der Hammer, das 1 Kilo Schnitzel hat nicht nur satt gemacht, sondern auch hervorragend geschmeckt, und die Burger sehen nicht nur so aus wie auf dem Foto, sie schmecken auch Super! Desweiteren wurde uns jeder kleine Extrawunsch direkt erfüllt :P
Fazit: jederzeit gerne wieder!!! :))

2 Danke, Jjlmm!
Trier, Deutschland
“wenig erwartet und Erwartungen noch untertroffen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Ich erwartete keine 3-Sterne-Küche von einem XXL-Restaurant, aber hätte erwartet, dass die Burger nach etwas schmecken, warm sind oder das Fleisch nicht völlig durch und zäh ist. Alle Speisen unserer großen Runde waren nix.

Man sollte das Take More XXL meiden!

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Hans H!