“Masse statt Klasse”

Platz Nr. 166 von 454 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Küche: amerikanisch, deutsch, Grillspezialitäten, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Alle Produkte für Take More XXL werden seit nunmehr 8 Jahren täglich frisch bei der Firma Fleischwaren Schröder Saarbrücken für uns hergestellt. Frische, hervorragende Qualität stehen für diesen Namen seit fast 100 Jahren! Schnitzel, Burgerfleisch und XXL Würste werden nach eigenen Rezepten und patentierten Herstellungsverfahren produziert. So werden z.B. die XXL Schnitzel aus dem reinen, geputzten Schweinelachs (Steakfleisch) ohne Kette geschnitten und zwar den langen Weg. So erhält das das reine, sehnen- und fettfreie Fleisch seine rechteckige Form (und nein, es handelt sich nicht um billiges Formfleisch). Normalerweise wird das Schnitzel aus der Ober- oder Unterschale geschnitten und erhält somit die bekannte rundliche Form. Der Schweinelachs ist jedoch qualitativ eindeutig das hochwertigere Fleisch. Bei Take More XXL werden auch keine Tiefkühlwaren (außer Garnelen) verwendet. Küchenfertig, vakuum-, frisch, einzeln verpackt kommen die Produkte, ohne dass es einer weiteren Bearbeitung im Restaurant bedarf, direkt in die Zubereitung und werden dann serviert. Somit wird immer gleichbleibende Qualität garantiert. Zu erwähnen sind außerdem die Burgerbrote, die auch nach eigener Rezeptur hergestellt werden und erst bei Bestellung des Kunden, vor Ort fertig gebacken werden. Wir wünschen unseren Kunden einen schönen Aufenthalt im Take More XXL!
“Masse statt Klasse”
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Als Gast sollte man sich kein gourmet erlebniss erhoffen, aber trotzdem empfehle ich gerne das Restaurant weiter. Ideal für in einer gruppe von Freunden, um mal was neues zu erleben. Bei mir kahm ein 500g Schnitzel mit Zigeuner soße auf den Tisch, welches mit vollem vergnügen verspeisst wurde. Obwohl es leicht zu Kross gebraten war. Ich besuche das TakeMore gerne wieder wenn ich wieder in Saarbrücken bin

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, schonma!

“XXL-mäßig gut!”
Bewertet am 19. Februar 2013

Ich war letzten Samstag mit einer größeren Gruppe im Take more in Saarbrücken. Unser Tisch hat verschieden Gerichte bestellt, es hat keiner zu lange warten müssen, wenn man bedenkt wie gefüllt der Laden war... Die Curry Soße zur Curry Wurst war u.a. der Hammer, das 1 Kilo Schnitzel hat nicht nur satt gemacht, sondern auch hervorragend geschmeckt, und die Burger sehen nicht nur so aus wie auf dem Foto, sie schmecken auch Super! Desweiteren wurde uns jeder kleine Extrawunsch direkt erfüllt :P
Fazit: jederzeit gerne wieder!!! :))

2 Danke, Jjlmm!
Trier, Deutschland
“wenig erwartet und Erwartungen noch untertroffen”
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich erwartete keine 3-Sterne-Küche von einem XXL-Restaurant, aber hätte erwartet, dass die Burger nach etwas schmecken, warm sind oder das Fleisch nicht völlig durch und zäh ist. Alle Speisen unserer großen Runde waren nix.

Man sollte das Take More XXL meiden!

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Hans H!
Saarbrücken, Deutschland
“Lustige Idee, allerdings nur einmal”
Bewertet am 11. April 2012

Ich habe das Take more XXL mit einer größeren Gruppe von Freunden besucht. Der Name des Restaurants sollte ja bereits verraten, was das Alleinstellungsmerkmal ist: gigantische Protionen.
Ich persönlich entschied mich für 1 KG Schnitzel mit Pommes und war stolz diese Portion gepackt zu haben und mehr als satt aus dem Restaurant gestolpert. Da das Restaurant and em Abend sehr gut gefüllt/ausgebucht war, hat die Wartezeit etwas länger gedauert als ich mir gewünscht hätte. Dafür benötigt mana ber auch läner um die Portionen zu packen - vond aher: genügend Zeit einplanen und keien Folgeaktivitäten planen ;-)
Das einzige "Manko" and em Restaurant, wenn man es Manko nennen kann: Ich persönlich habe kein gesteigertes Interesse das Restaurant erneut zu besuchen, da es für mich ein einmaliger Spass war 1kg Fleisch zu essen...

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, flicsbib!
Saarbrücken, Deutschland
“Besser als sein Ruf!”
Bewertet am 9. April 2012

Um es vorweg zu nehmen, dass XXL ist besser als sein Ruf, denn hier essen nicht nur Übergewichtige und "Nimmersatte". Hierhin gehen auch Leute wie ich, die die Qualtität der Fleischgerichte schätzen. Ich war bereits 3x dort und hatte immer ein sehr gutes Stück Fleisch. Die "rote Leder" Einrichtung passt sehr gut zu diesem Lokal. Das Personal ist immer freundlich und gesprächsbereit. Sobald größere Gruppen versuchen den Essens-Rekord zu brechen, wird es laut, aber das weiß man vorher und kann auch ganz lustig sein.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Bella5056!