“wenig erwartet und Erwartungen noch untertroffen”
Bewertung zu Take more XXL

Take more XXL
Platz Nr. 83 von 464 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Alle Produkte für Take More XXL werden seit nunmehr 8 Jahren täglich frisch bei der Firma Fleischwaren Schröder Saarbrücken für uns hergestellt. Frische, hervorragende Qualität stehen für diesen Namen seit fast 100 Jahren! Schnitzel, Burgerfleisch und XXL Würste werden nach eigenen Rezepten und patentierten Herstellungsverfahren produziert. So werden z.B. die XXL Schnitzel aus dem reinen, geputzten Schweinelachs (Steakfleisch) ohne Kette geschnitten und zwar den langen Weg. So erhält das das reine, sehnen- und fettfreie Fleisch seine rechteckige Form (und nein, es handelt sich nicht um billiges Formfleisch). Normalerweise wird das Schnitzel aus der Ober- oder Unterschale geschnitten und erhält somit die bekannte rundliche Form. Der Schweinelachs ist jedoch qualitativ eindeutig das hochwertigere Fleisch. Bei Take More XXL werden auch keine Tiefkühlwaren (außer Garnelen) verwendet. Küchenfertig, vakuum-, frisch, einzeln verpackt kommen die Produkte, ohne dass es einer weiteren Bearbeitung im Restaurant bedarf, direkt in die Zubereitung und werden dann serviert. Somit wird immer gleichbleibende Qualität garantiert. Zu erwähnen sind außerdem die Burgerbrote, die auch nach eigener Rezeptur hergestellt werden und erst bei Bestellung des Kunden, vor Ort fertig gebacken werden. Wir wünschen unseren Kunden einen schönen Aufenthalt im Take More XXL!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich erwartete keine 3-Sterne-Küche von einem XXL-Restaurant, aber hätte erwartet, dass die Burger nach etwas schmecken, warm sind oder das Fleisch nicht völlig durch und zäh ist. Alle Speisen unserer großen Runde waren nix.

Man sollte das Take More XXL meiden!

3  Danke, Hans H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Take more XXL
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. April 2012

Ich habe das Take more XXL mit einer größeren Gruppe von Freunden besucht. Der Name des Restaurants sollte ja bereits verraten, was das Alleinstellungsmerkmal ist: gigantische Protionen.
Ich persönlich entschied mich für 1 KG Schnitzel mit Pommes und war stolz diese Portion gepackt zu haben und mehr als satt aus dem Restaurant gestolpert. Da das Restaurant and em Abend sehr gut gefüllt/ausgebucht war, hat die Wartezeit etwas länger gedauert als ich mir gewünscht hätte. Dafür benötigt mana ber auch läner um die Portionen zu packen - vond aher: genügend Zeit einplanen und keien Folgeaktivitäten planen ;-)
Das einzige "Manko" and em Restaurant, wenn man es Manko nennen kann: Ich persönlich habe kein gesteigertes Interesse das Restaurant erneut zu besuchen, da es für mich ein einmaliger Spass war 1kg Fleisch zu essen...

1  Danke, flicsbib!
Bewertet am 9. April 2012

Um es vorweg zu nehmen, dass XXL ist besser als sein Ruf, denn hier essen nicht nur Übergewichtige und "Nimmersatte". Hierhin gehen auch Leute wie ich, die die Qualtität der Fleischgerichte schätzen. Ich war bereits 3x dort und hatte immer ein sehr gutes Stück Fleisch. Die "rote Leder" Einrichtung passt sehr gut zu diesem Lokal. Das Personal ist immer freundlich und gesprächsbereit. Sobald größere Gruppen versuchen den Essens-Rekord zu brechen, wird es laut, aber das weiß man vorher und kann auch ganz lustig sein.

1  Danke, Bella5056!
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren im vergangene Woche im Take More XXL in Saarbrücken mit einer Gruppe von Jungs. Angangs war ich skeptisch, weil ich noch nie in einem XXL Restaurant war und, aber ich war positiv überrascht. Ich hatte ein 300 g Putensteak mit Salat, das Steak war perfekt zubereitet. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Bedienungen auch sehr nett, haben das Essen und die Getränke schnell serviert und waren auch sehr aufmerksam. Take More XXL in Saarbrücken sollte mal mal probiert haben :-)

1  Danke, 1009213AH!
Bewertet am 18. Juli 2011

Das XXL in der Großherzog Friedrich Straße hat nach einem Brand inzwischen wieder geöffnet. Nach wie vor gibt es supergroße Portionen für relativ wenig Geld. Auch die Qualität des Fleisches kann sich sehen lassen. Das übergroße Schnitzel sucht im Saarland seinesgleichen und ist geschmacklich erste Sahne. Es macht auch immer wieder Spaß Gästen zuzusehen, die versuchen, einen überdimensionalen Burger zu "vertilgen". Das Personal ist nett, freundlich und ständig bemüht, sein Bestes zu geben. Das Preis-Leistungsniveau ist sehr gut. Schade, dass nach dem Verlust der Parkplätze gegenüber dem Restaurant kaum Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Lokalnähe zur Verfügung stehen.

1  Danke, Rosi1936!