“Ruhig, komfortabel, zum wohlfühlen”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Bayrischer Hof Wohlfuhl
Nr. 13 von 33 Hotels in Saarbrücken
Beitragender der Stufe 5
“Ruhig, komfortabel, zum wohlfühlen”
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe 4 Nächte im Bayrischen Hof verbracht. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, und sehr sauber. Die Zimmer sehr komfortabel, anders als die grossen Hotels, familiärer eben. Das Hotel ist bestens geführt, wenn man einen Wunsch hat braucht man ihn nur zu sagen. Der Empfang zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstück reichhaltig und schmackhaft.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Wohngegend. Wer abends noch was essen oder trinken will muss etwa 10 min zum nächten Lokal laufen, oder das Auto in die City nehmen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Pipeliner1!

Traben-Trarbach, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren 2 Tage zu Gast in diesem schönen Haus. Die Lage ist sehr ruhig, in einem gepflegten Wohngebiet unweit der Innenstadt. Der Vorteil ist die unglaubliche Ruhe, wobei man auch zu Fuß in 15 - 20 Minuten in der Stadt ist.
Die Inhaberin und auch Ihre Mitarbeiterin sind sehr zuvorkommend, hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Tipps was die Freizeitgestaltung und vor allem die Restaurantauswahl angeht waren in allen Belangen ein Treffer.
Wir können das Haus nur weiter enmpfehlen und werden bei einem erneuten Ausflug ins benachbarte Saarland gern wiederkommen.
Herzliche Grüße von der Mosel!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Simone P!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Mein zweiter Aufenthalt in diesem so liebevoll gestalteten und geführten Hotel war mit Sicherheit nicht der letzte. Für mich gibt es überhaupt keine Alternative zu diesem Haus, wenn ich in Saarbrücken bin. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bad sehr sauber/modern und der Frühstücksraum ist mit vielen kleinen außergewöhnlichen Details ausgestattet; man muss sich einfach wohlfühlen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man spürt wie sehr es der Besitzerin am Herzen liegt, dass sich Ihre Gäste 'daheim' fühlen. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und herzlich, aber nicht aufdringlich. Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Die Lage ist aus meiner Sicht optimal; man kann, wenn man möchte, in ca. 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum spazieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, Christa L!
Großkarlbach
Bewertet am 19. September 2013

Ich war im September 2013 zum 2. Mal in diesem Hotel. Irgendwie war die Begrüßung wie "Heimkommen". Man fühlt sich wie der liebste Gast - VIP-Gefühl-.
Das Haus ist sehr gepflegt und das Frühstück toll. So wurde z.B. eine aus frischen Früchten zubereitete Saftkreation angeboten.
JEderzeit und gerne wieder, werde ich die Gastlichkeit dieses Hauses annehmen.
Paul Böhme

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Paul B!
Bewertet am 5. September 2013

war geschäftlich in SB, dieses sympatische Hotel ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Service Top, Zimmer sehr sauber und sehr freundliches Personal. Viele kleine Details runden mein positives Bild ab. Gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
Danke, lardgirl123!
Wangen, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war im Juli 3013 geschäftlich mit Kollegen in Saarbrücken, das Hotel Bayriscger Hof wurde uns von unseren Geschäftspartnern empfohlen. Diese Wahl war rund´herum die rrichtige. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet, der Standard ist hoch.Die Nähe zur Stadt und trotzdem diee Ruhe direkt beim Hotel sind noch positiv zu erwähnen. Gerne werden wir bei einem weiteren Besuch in Saarbrücken wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Thomas S!
Bad Homburg
Bewertet am 9. Juni 2013

Frau Hierl ist die perfekte Gastgeberein. Mit sehr viel Liebe und Geschmack hat sie ihr kleines Hotel ausgestattet. Der Empfang war sehr herzlich und sehr aufmerksam. Zum Geburtstag gab es mal eine richtig gute "Happy Birthday-Musik" und sogar ein kleiner Kuchen mit Kerze stand auf dem Tisch.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet, nicht weit von der Innenstadt. Die Zimmer sind im Landhausstil ausgestattet und sehr gemütlich, alles sehr sauber.
Frau Hierl hat uns auch sehr wertvolle Tipps zum Ausgehen geben können.
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder dorthin.
Brigitte und Manfred

Nr. 6 von 33 in Saarbrücken
Hotel Madeleine
Hotel Madeleine
Nr. 10 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Bayrischer Hof Wohlfuhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayrischer Hof Wohlfuhl

Unternehmen: Bayrischer Hof Wohlfuhl
Anschrift: St. Ingberter Str. 46-48, 66123 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 1 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayrischer Hof Wohlfuhl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayrischer Hof Wohlfuhl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrischer Hof Wohlfuhl Saarbrücken