“Klein aber Oho”

Nr. 13 von 33 Hotels in Saarbrücken
Rockenhausen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Klein aber Oho”
Bewertet am 9. April 2013

kleines gemütliches Hotel mit sehr persönlichem Charakter. :o) Die Zimmer sind individuell, gepflegt und sehr liebevoll ausgestattet. Das Frühstücksbüffett ist sehr reichhaltig. Das Personal und die Chefin Fr. Hierl sind stets darum bemüht einem jeden Wunsch (ohne Aufdringlich zu sein) von den Augen abzulesen. Das ist Service am Gast der besonderen Herzlichkeit :o) Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße und ist gut zu Fuß / mit PKW bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Sabine S!

Purkersdorf, Österreich
Bewertet am 8. April 2013

Ich war zum 3. und sicherlich nicht letzten Mal in dieser Perle von einem Hotel. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bäder sind makellos, die Betten sind mit sehr hochwertigen Matratzen ausgestattet, in denen man besser schläft als zu Hause. Jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Als ich einmal kein Zimmer bekam, weil alles ausgebucht war, verschob ich meine (Geschäfts)Reise sogar um 2 Tage, damit ich hier wohnen konnte. Ich habe das Hotel schon an Geschäftspartner weiterempfohlen und nur positive Feedbacks bekommen.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, ToniS148!
Weitersburg
Bewertet am 17. März 2013

Ich war beruflich , dort untergebracht,, Ausstattung sowie Service absolut top.. Die Innenstadt von Saarbrücken ist bei schönem Wetter bequem zu fuss zu erreichen, bei schelchterem Wetter auch gut mit öffentlichen Verkehrmitteln bzw. dem Taxi..

Ich erinnere mich gerne an meinen Aufenthalt dort und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Horst M!
Rosenheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war bereits einige Male geschäftlich in diesem Hotel und fühlte mich immer wohl. Man wird dort sehr persönlich behandelt und das Personal geht auf individuelle Wünsche ein. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber immer mit viel Liebe eingerichtet. Auf Grund der Lage in einer sehr ruhigen und schönen Wohgegend kann man gut ausspannen, ebenso ist es aber auch zum Bus nicht weit und man kommt direkt in die Stadt. Wer mag, ist auch in 25 min. zu Fuß in der Altstadt. Wer dagegen nicht in die Stadt möchte, findet ganz in der Nähe auch zwei tolle Gaststätten, wo man ja nach Vorliebe indisch/italienisch oder griechisch speisen kann. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist sehr üppig gedeckt und einfach lecker. Auch für private Urlaube ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Katrin S!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. März 2012

Der Bayerische Hof liegt im Ostteil der Stadt etwas abseits von den Haupt Attraktionen. Mit dem Bus, der nur etwa 150 Meter vom Hotel liegt kommt man jedoch schnell an jeden gewünschten Punkt. Dafür kann man vor dem Haus kostenlos parken. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, dennoch konnten wir bei offenem Fenster herrlich schlafen. Lediglich gegen Morgen mußten wir schließen, da der Anwohnerverkehr losging und der benachbarte kleine Supermarkt beliefert wurde.

Man merkt sofort, dass das charmante Haus von der Inhaberin liebevoll geführt wird. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet und tadellos sauber, die Betten bequem und auf Wunsch erhalten Sie ein Kopfkissen nach Ihrem individuellen Bedarf.

Das Frühstück ist nach meinem Geschmack recht ordentlich, die Semmel frisch vom Bäcker und nicht von einem Billigheimer und aufgebacken.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang53!
Siegen, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2011

Kleines, sehr nettes Hotel mit Charme in Wohngebiet von Saarbrücken. Gut zu Innenstadt, Uni und Science Park gelegen, allerdings nicht "mittendrin".

Sehr netter Service, sehr persönlich, schönes Ambiente, Zimmer mit mittlerem Komfort, aber sehr geschmackvoll und nett eingerichtet.

Sehr zu empfehlen, wenn man den Einheitsbrei der Hotelketten satt hat. Und für Saarbrücken eine wesentlich bessere Alternative als die großen Hotels Mercure oder La Residence...

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, lefuma!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2010

Kleines gemütliches Stadthotel in ruhiger Wohngegend. Haben 2 Nächte im B.H. verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Schon beim Einchecken wurden wir überaus freundlich in Empfang genommen. Das Zimmer und überhaupt das ganze Hotel ist bis ins kleinste Detail sehr liebvoll und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung, ein bisschen mehr Auswahl bei den Brötchen hätte ich mir gewünscht, aber sonst war vom Ei über Wurst, Käse, versch. Marmelade u. Cereals alles vorhanden. Man hat sich sehr um uns bemüht und uns mit Vorschlägen zum Sightseeing in Saarbrücken und Umgebung versogt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 7 von 33 in Saarbrücken
Hotel Madeleine
Hotel Madeleine
Nr. 10 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Bayrischer Hof Wohlfuhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayrischer Hof Wohlfuhl

Unternehmen: Bayrischer Hof Wohlfuhl
Anschrift: St. Ingberter Str. 46-48, 66123 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 1 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayrischer Hof Wohlfuhl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayrischer Hof Wohlfuhl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrischer Hof Wohlfuhl Saarbrücken