“Sehr gutes und frisches Essen” 4 von fünf Punkten

Oishii
Platz Nr. 23 von 446 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 28 $ - 35 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr gutes und frisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

War zum ersten mal in Saarbrücken im Oishii und war sehr begeistert.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist vielseitig und frisch.
Finde es nur sehr Schade, dass es Mittags keinerlei Desserts zur Auswahl gibt und, dass man falls man nicht genug Bargeld dabei hat mit, 2% Aufschlag auf die Rechnung für die EC-Kartenbezahlung, rechnen muss.
Das ist man froh wenn man genügend Bargeld dabei hat.
Aber alles in allem ein sehr gutes Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ageiaikeyoh!

Saarbrücken, Deutschland
“Super leckeres Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Hier kann man in Sachen Sushi in Saarbrücken nichts falsch machen. Sehr lecker immer wieder und sehr frisch. Service auch tipptopp!

• Aufenthalt April 2014
Danke, bnniem!
Saarbrücken, Deutschland
“Ungenügender Service, unfreundliches Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Ich hatte vor einigen Tagen für mich und 2 Freunde einen Tisch reserviert und mich sehr auf diesen Abend gefreut. Als wir ankamen, hieß es, wir müssten leider kurz warten. Zusammen mit einem guten Dutzend anderer Gäste warteten wir mehr als eine Stunde, bis wir gegen 22:30 Essen durften(Trotz Reservierung!). Teilweise wurden Gäste, die nach uns kamen, aber im Restaurant scheinbar bekannt waren, bevorzugt behandelt, d.h sie bekamen vor uns einen Tisch. Schon beim warten fühlten wir uns lästig, ich kam mir vor als müsse ich mich für meinen Wunsch, einen Tisch zu bekommen, beim Personal entschuldigen.

Als wir endlich essen durften, wurde uns nach 3 Runden gesagt dass die Küche nun leider schließt und wir nicht mehr essen können. Als "Entschädigung" bekamen wir eine Runde kleine Getränke aufs Haus.

Natürlich beschwerten wir uns, schließlich hatten wir den vollen Preis für´s all you can eat bezahlt. Daraufhin wurde die Bedienung regelrecht Frech zu uns, man mekrte dass man uns loswerden wollte.

Das Essen machte einen qualitativ wenig überzeugenden Eindruck, Geschmacklich war es ok, aber nichts besonderes.

Das einzig positive war für mich das wirlkich schöne Ambiente.

Ich empfehle niemandem, sich diesen Stress dort anzutun. Das Geld wäre sogar bei McDonalds besser angelegt gewesen, dort ist man als Kunde wenigstens wilkommen.

Ein Abend voller Stress und schlechter Laune.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Th0masG2!
“Addictiv!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Es gibt kein Restaurant in Saarbrücken und Umgebung mit besserer asiatischen Küche oder angenehmerem Ambiente.
Das bestellen via IPad macht Spaß und ist innovativ. Die Gerichtevielfalt ist überwältigend und geschmacklich nicht zu toppen! Das Sushi ist stehst frisch und besonders die Handrolls suchen ihresgleichen! Mein persönliches Favorite ist allerdings das Rinderfilet! Immer zart immer saftig immer perfekt zubereitet.
Oishii ist ein Genuss den man sich gerne gönnt und ich kann es nur jedem Fan der asiatischen Küche empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, lou-ann1309!
Saarbrücken
“Preis-Leistung nicht gegeben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war nichts Besonderes. Das Fleisch vom Hähnchenspieß war schlechte Qualität. Die Suppe war ekelhaft. Nicht alle Produkte sind (trotz All you can Eat Preises von 24,90€) enthalten und kosten Aufpreis! Die Auswahl des angebotenem Desserts zu diesem Preis ist lächerlich.
Der Service war hingegen gut.

Aufenthalt März 2014
Danke, Ralf S!