“Super leckeres Sushi”

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super leckeres Sushi”
Bewertet am 27. Mai 2014

Hier kann man in Sachen Sushi in Saarbrücken nichts falsch machen. Sehr lecker immer wieder und sehr frisch. Service auch tipptopp!

• Aufenthalt April 2014
Danke, bnniem!

Saarbrücken, Deutschland
“Ungenügender Service, unfreundliches Personal”
Bewertet am 19. April 2014

Ich hatte vor einigen Tagen für mich und 2 Freunde einen Tisch reserviert und mich sehr auf diesen Abend gefreut. Als wir ankamen, hieß es, wir müssten leider kurz warten. Zusammen mit einem guten Dutzend anderer Gäste warteten wir mehr als eine Stunde, bis wir gegen 22:30 Essen durften(Trotz Reservierung!). Teilweise wurden Gäste, die nach uns kamen, aber im Restaurant scheinbar bekannt waren, bevorzugt behandelt, d.h sie bekamen vor uns einen Tisch. Schon beim warten fühlten wir uns lästig, ich kam mir vor als müsse ich mich für meinen Wunsch, einen Tisch zu bekommen, beim Personal entschuldigen.

Als wir endlich essen durften, wurde uns nach 3 Runden gesagt dass die Küche nun leider schließt und wir nicht mehr essen können. Als "Entschädigung" bekamen wir eine Runde kleine Getränke aufs Haus.

Natürlich beschwerten wir uns, schließlich hatten wir den vollen Preis für´s all you can eat bezahlt. Daraufhin wurde die Bedienung regelrecht Frech zu uns, man mekrte dass man uns loswerden wollte.

Das Essen machte einen qualitativ wenig überzeugenden Eindruck, Geschmacklich war es ok, aber nichts besonderes.

Das einzig positive war für mich das wirlkich schöne Ambiente.

Ich empfehle niemandem, sich diesen Stress dort anzutun. Das Geld wäre sogar bei McDonalds besser angelegt gewesen, dort ist man als Kunde wenigstens wilkommen.

Ein Abend voller Stress und schlechter Laune.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Th0masG2!
Beitragender der Stufe 3
“Addictiv!”
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Es gibt kein Restaurant in Saarbrücken und Umgebung mit besserer asiatischen Küche oder angenehmerem Ambiente.
Das bestellen via IPad macht Spaß und ist innovativ. Die Gerichtevielfalt ist überwältigend und geschmacklich nicht zu toppen! Das Sushi ist stehst frisch und besonders die Handrolls suchen ihresgleichen! Mein persönliches Favorite ist allerdings das Rinderfilet! Immer zart immer saftig immer perfekt zubereitet.
Oishii ist ein Genuss den man sich gerne gönnt und ich kann es nur jedem Fan der asiatischen Küche empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, lou-ann1309!
Saarbrücken
“Preis-Leistung nicht gegeben”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war nichts Besonderes. Das Fleisch vom Hähnchenspieß war schlechte Qualität. Die Suppe war ekelhaft. Nicht alle Produkte sind (trotz All you can Eat Preises von 24,90€) enthalten und kosten Aufpreis! Die Auswahl des angebotenem Desserts zu diesem Preis ist lächerlich.
Der Service war hingegen gut.

Aufenthalt März 2014
Danke, Ralf S!
Beitragender der Stufe 2
“Delikat!”
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mir läuft das Wasser im munde zusammen wenn ich an das sashimi denke! Ich kann's empfehlen!
Man hat nur 2 Std zeit zum essen,was sich schlimmer anhört als es ist. Das Konzept ist effektiv. Für den Betreiber- mehr Kundschaft
und für die Umwelt - die wegwerfgesellschaft wird gezwungen bewusst zu essen,da man den den Überschuss bezahlen muss. Im Normalfall gibt es keinen.wenn man maßlos bestellt kommt's schon eher dazu.

2 Danke, Anna H!