“Genuß-Tempel” 4 von fünf Punkten

Oishii
Platz Nr. 23 von 446 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 28 $ - 35 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Saarbrücken
“Genuß-Tempel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wahren das erste mal Im Oishii und wussten nicht das man vorher Reservieren muss ...was uns aber ganz schnell klar wurde als wir in das Lokal hinein kamen ! Aber zum Glück hat uns der freundliche Kellner doch noch einen Tisch anbieten können,weil eine Reservierung abgesagt wurde.
Wir dahin wussten wir nicht das Alle Gerichte per IPad bestellt werden ...was wir nach einer kurzen Einweisung aber nicht mehr so schwierig fanden.haben einige Runden bestellt bestellt ... Die relativ schnell am Tisch wahren...wenn man bedenkt wieviel Tische belegt waren...!
Alles in Allem wahren wir sehr Angenehm Überrascht wie gut das Essen geschmeckt hat ...wenn man bedenkt zu welchem Preis es angeboten wird ...
Es war das erste mal das wir bei Oishii wahren ... Aber mit Sicherheit auch nicht das letzte mal ...bis bald ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Van Son N!

“Sushi McDonalds”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wenn für 15€ Sushi verkauft werden, sagt das meiner Meinung nach schon sehr viel über die Qualität aus. Hatte teilweise schon grauen Thunfisch... Was das Fleisch und Gemüße angeht ist die Qualität befriedigend. Aber wer hier nur hingeht weil es so abartig günstig ist, der kann auch zum lokalen China All-u-can-eat Fresstempel gehen. Dort bekommt er die selbe Qualität zu einem noch günstigeren Preis.
Fazit: Wer authentisch Sushi essen gehen will, hat in Saarbrücken mit Hashimotho und Kimdo genügend qualitativ hochwertige Alternativen, die sich z.B. auch mit ihren Mittagsmenüs preislich sehen lassen können

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tamen_SJ!
SB
“Super Qualität, guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

leider etwas unflexibel, was die Reservierungszeiten angeht (da nur Blockvergabe), aber das liegt wohl am dauerhaft ausgebuchten Lokal.
Leckeres Essen, super Preis/Leistung (ungeschlagen)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sauerstoffklau!
“Leider nicht immer gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Leider hat dieses Restaurant in den letzten Monaten schwer nachgelassen. Früher war ausgezeichnet und unser Lieblingsrestaurant. Heute starke Mängel:
zum Beispiel waren Teller leicht schmierig als wir uns an den Tisch setzen / Aufdruck abgebröckelt.
Gemüse und Fleisch wird zu kurz angebraten und faule Gurken dem Salat untergemischt
Teriaki Hühnchen nicht mehr essbar und Reis im Sushi übermäßig trocken und viel schnell fertig, um es frisch zu zubereiten.

Eis ziemlich angeschmolzen als es zu Tisch kam.

Oft unfrendliches Personal und Getränke, selbst Sprudel, viel zu teuer.
Zur Zeit leider nicht mehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Linda K!
Saarbrücken, Deutschland
“Tolles Essen, leider schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Essen ist wirklich immer Super lecker.
Allerdings lässt die Freundlichkeit des Personals häufig zu wünschen übrig. Gerade wegen der Bestellung über die ach-so-tollen iPads, könnte man trotzdem den Kunden auch als solchen behandeln. Es wirkt oft sehr anonym.

Ein weiterer Minuspunkt: Mir ist bereits zum dritten mal aufgefallen, dass meist Desserts auf der Karte stehen, die es dann garnicht mehr gibt!
Außerdem ist mein persönliches Highlight das Sesameis, das es nun schon 2 mal nicht mehr zur Auswahl gab (obwohl es auch auf der Karte steht).
Schade! Insbesondere, wenn man es sich einmal im Monat leistet, dorthin essen zu gehen und dann einige Lieblingsspeisen aus sind.

Man sitzt sehr eng beieinander und an den Fensterplätzen zieht es im Winter.

Ansonsten ist das essen wirklich etwas Besonderes und ich gehe grundsätzlich gerne hin!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Lisa M!