“Typisch günstig, bahnhofsnah”

Nr. 8 von 33 Hotels in Saarbrücken
Schwabmünchen, Deutschland
“Typisch günstig, bahnhofsnah”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Zimmer sind gut eingerichtet, allerdings mit zwei recht schmalen (getrennten) Betten. Das Bett fand ich unbequem. Bei geöffnetem Fenster kann man wegen des Lärms vom Bahnhof kaum schlafen. Es gab auch nachts öfter Durchsagen. Das Frühstück ist eher lieblos, aber OK. Am Abreisetag kann man seinen Koffer nicht an der Rezeption lassen, falls man z. B. noch zu einer Tagung muss. Es gibt im Bad keinen Fön. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht besonders schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, oleitner!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Als Radtourenfahrer auf der Durchreise nach Frankreich wurde ich freundlich empfangen,das Fahrrad konnte ich bepackt in einen Serviceraum im EG stellen,das Frühstück war sehr gut(frische Marmelade -keine Dosen-,Wurst,Käse,Eier...),das Zimmer ruhig.
Das einzige Manko sind die B&B-typischen "Nackenbrecherrollen",es sind keine richtigen Kissen im Zimmer.
3 Min. Fußweg für Radfahrer vom Bahnhof (Aufzug Nordausgang).

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, olaf s!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 12. September 2012

Es wurden 2 Nächte am Wochenende auf Durchreise nach Paris übernachtet.Zimmer und Service super, auch das Frühstücksbuffet ist o.K.Nettes Personal.Die Innenstadt ist über den Bahnhof schnell zu erreichen.Ideale Lage für Weiterfahrt mit ICE nach Frankreich.Vom Bahnverkehr bekommt man Dank Schallschutzfenster nicht viel mit.Hoteleigener kostenloser Parkplatz.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gustavo R!
Bewertet am 12. Juli 2012

Check-In ist 24h möglich per Automat, kostenloses WLAN (recht schnell), ordentliches Frühstück, eigentlich alles gut und in Ordnung aber nicht herausragend. In Anbetracht von Preis und Leistung dennoch 5 Punkte

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, roads_rail_air!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2012

Habe in diesem Hotel eine Nacht im Winter 2010 verbracht, da der ICE nach Paris an diesem Tag in Saarbrücken gestrandet war. Kosten für die Übernachtung wurden per Voucher von der Bahn übernommen. Obwohl der Aufenthalt also nicht ganz freiwillig war, waren wir mit der Übernachtung in diesem Hotel sehr zufrieden. Man erreicht das Hotel vom Bahnhof übrigens in wenigen Minuten.
Das Zimmer war einfach eingerichtet, mit einem bequemen Bett und einem kleinem Fernseher. Sauberkeit ohne Beanstandung. Alles recht spartanisch, aber ok. Das große Fenster eröffnet einem einen Blick auf die Gleise des Bahnhofs, also das schönste Panorama hat man nicht gerade. Trotz dieser Nähe zum Bahnhof sind die Zimmer angenehm leise.
Frühstück konnte von uns nur kurz getestet werden, da wir am nächsten Morgen dann endlich mit dem ICE weiter nach Paris fahren konnten. Das was wir getestet haben, war aber sehr ordentlich. Kleiner Harken an der Lage ist, dass man das Hotel von der Innenstadt kommend eigentlich nur durch den Bahnhof erreichen kann. (Es gibt noch einen anderen Weg, der stellt für Fussgänger aber einen großen Umweg dar)
Als wir nach unserem Besuch in der Landeshauptstadt des Saarlandes zur späten Nachtstunde in das Hotel zurückkehren wollten, war der Hauptbahnhof leider verschlossen. Geschieht nachts wohl je nach Wochentag zwischen zwei und vier Uhr nachts, in dem Zeitfenster, in dem keine Züge fahren. Also am besten vorher erfragen, wann der Bahnhof schließt und sich danach richten. Alternativ mit dem Taxi zum Hotel fahren lassen, da der Heimweg zum Hotel sonst ungemütlich wird.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Michael H!
Bonn
Bewertet am 27. Dezember 2011

Schnelles Check-In am Automaten vor der Eingangstür.Das Hotel ist nachmittags geschlossen bis c.a.17Uhr glaube ich.Klappt aber sehr gut.Alles kinderleicht zu verstehen.Kostenlose Parkplätze konnte ich nicht entdecken.Allerdings war der Aufenthalt nur 1 Nacht von So auf Mo,daher konnte man sich überall hinstellen.Mit der Parkscheibe ab 8Uhr konnte ich zumindestens Montag bis 11Uhr kostenlos parken (öffentliche Strasse).Bis auf den Ausblick auf ein Büro gegenüber,wo jeder reinschauen könnte und der riesigen Baustelle,sowie das etwas zu kleine Bad und die laute Klimaanlage ist nichts zu bemängeln.Ach ja,die Einfahrt zum Hotel ist beim ersten Mal auch nicht ganz einfach.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, hkx2243!
rehovot
Bewertet am 29. September 2011

Obwohl ganz in der Nähe zum Bahnhof kein Lärm. Die Zimmer sind Modern, Personal ist Nett und Hilfbereit. Im Punkto Sauberkeit kann noch etwas getan werden da im Badezimmer Haare zu finden war, von frühere Gast? Ode vieleicht doch vom Putzpersonal.
Da der Preis stimmt kann ich das Hotel auch weiter mit ein guten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken
Ibis Saarbrücken City
Ibis Saarbrücken City
Nr. 11 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im B&B Hotel Saarbrücken-Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Saarbrücken-Hbf

Unternehmen: B&B Hotel Saarbrücken-Hbf
Anschrift: Europaallee 14 | 66112 Saarbrücken, 66113 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 67€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Saarbrücken-Hbf 2*
Das B&B Hotel Saarbrücken-Hbf befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Saarbrücker Hauptbahnhof. Damit haben die Gäste den perfekten Anschluss an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Auch zu Fuß ist die Innenstadt bequem innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos am Hotel parken. Die 110 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Saarbrücken-Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Saarbrücken-Hbf