“Guter Kaffee”

Optionen: Frühstück
Kaiserslautern, Deutschland
“Guter Kaffee”
Bewertet am 9. Januar 2014

Der Kaffee von Starbucks ist wirklich lecker. Ich bin ab und zu in SB und dann muss ich in Starbucks rein und mir einen Kaffee kaufen. Der Service der Angestellten ist ok. Die Preise stimmen für die Leistung und den Kaffee.

Leider haben wir in KL kein Starbucks. Lautern ist halt Provinz.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, andi76ag!

Merzig
“Typisch”
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Starbucks liegt in optimaler Lage, daher ist eigentlich immer viel los. Die Wartezeiten halten sich allerdings im Rahmen, das Personal ist gut organisiert. Mehr läßt sich allerdings nicht sagen, außer: es ist halt Starbucks. Ich kann die aszination an diesen Läden nicht ganz nachvollziehen, immerhin reden wir über Kaffee zum Mitnehmen aus´m Pappbecher zu Wahnsinnspreisen. Nicht dass der Kaffee schlecht wäre, ganz und garnicht, aber es ist eben Kaffee. Kein Grund zur Panik!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, hasile!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Starbucks in Saarbrücken”
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Starbucks liegt im Herzen der Stadt in der Haupteinkaufsstrasse der Bahnhofstraße. Es handelt sich um ein typisches Cafe der Kette Starbucks mit der gänigen Ausstattung.

Angeboten werden die bekannten Kaffeesorten von Kakao bis Cappucino. Die Qualität der Getränke ist sehr gut. An Speisen werden kleine Kuchen und Muffins angeboten.

Das Personal ist sehr freundlich und der Service funktionert auch bei großem Andrang problemlos.

Das Cafe verfügt über etliche Sitzgelegenheiten mit einer kleiner Leseecke.

Das Cafe ist eigentlich immer gut besucht, so dass man nicht immer unbedingt direkt einen Sitzplatz findet.

Die Preise sind wie bei Starbucks üblich generell recht hoch.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Jockel79!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“typischer Starbucks mit super Bedienung”
Bewertet am 29. November 2011

Der Starbucks in der Bahnhofstraße ist ein typischer, kleiner Starbucks. Das Personal ist super freundlich, freundlicher als sonst und wirklich gut in seiner Arbeit. Sie sind super schnell und machen einem auch kleine Extras. Der wirklich gemütliche Starbucks hat auch eine kleine Leseecke eingerichtet an die man auch eigene Buchspenden entrichten kann. Neben diesem Starbucks ist auch jener in der Europa Galerie eine wirkliche Perle. Hier werden einem sogar Getränke zubereitet die erst ein paar Tage später auf der Karte stehen (Weihnachtsspecials). Das Personal ist auch noch eine Spur freundlicher als in der Bahnhofstrasse. Möchte man also einen Starbucks Kaffee in Saarbrücken, ist man bei beiden bestens aufgehoben.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, tamsl21!
Köln
“Typische Starbucks”
Bewertet am 11. November 2011

Ein nettes Starbucks - Cafe! Nicht anders wie andere, aber sehr freundliche Bedienung. Leider ist die Aussenbeleuchtung defekt, so das ich dieses Café nicht auf Anhieb gefunden habe. Starbucks vermittelt mir immer ein Gefühl des "Nach Hause Kommen" ! Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen, komme gerne wieder! Lage: Top! Leider habe ich den Eindruck, dass es immer teurer wird...!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Nowra!