“Typische Starbucks”

Preisbereich: 6 $ - 13 $
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet am 11. November 2011

Ein nettes Starbucks - Cafe! Nicht anders wie andere, aber sehr freundliche Bedienung. Leider ist die Aussenbeleuchtung defekt, so das ich dieses Café nicht auf Anhieb gefunden habe. Starbucks vermittelt mir immer ein Gefühl des "Nach Hause Kommen" ! Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen, komme gerne wieder! Lage: Top! Leider habe ich den Eindruck, dass es immer teurer wird...!

Danke, Nowra!

Bewertet am 12. August 2011

Ich kenne Starbucks schon seit Jahren aus Amerika. Es ist ein tolles Café mit Intertnet - Anschluß und durch die Vielfalt der verschieden angeboten Kaffee´s immer gut besucht. Ständig gibt es eine Warteschlange in der man verharren muß, bis man an die Reihe kommt... Ich besuche Starbucks trotzdem sehr gerne und treffe mich auch mit Freunden zum Kaffee (Latte macciato - mittlere Größe) und/oder einem Cookie bzw. Sandwichs. Hier kann man wirklich in gemütlichen Sesseln verweilen und Gespräche führen. Bei gutem Wetter ist die Aussenbestuhlung in der Fußgängerzone auch gut besucht und lädt zum Sehen und Gesehen werden ein.

1  Danke, Bella5056!
Bewertet am 22. April 2011

Das Starbucks in Saarbrücken ist äußerst zentral in der wichtigsten Fußgängerzone der Stadt (Bahnhofstraße), in etwa gegenüber dem Saturn gelegen.

Im Sommer sind außen reichlich Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Da im Saarland ein absolutes Nichtraucherschutzgesetz gilt, darf ausschließlich im Außenbereich geraucht werden.

Im Innenbereich befinden sich bequeme Sessel (leider nicht sehr viele), sowie mehr oder weniger bequeme sonstige Sitzgelegenheiten (vorwiegend Holzstühle).

Kaffee gibt es, wie eben bei Starbucks üblich, in allen erdenklichen Varianten mit allen erdenklichen Geschmäckern, Vollfett, Halbfett, fettarme Milch, entkoffeinierter Kaffee, Kakao, Tee, Säfte usw. Dazu kann man Snacks wie Cookies oder kleinere Sandwiches genießen.

Preislich ist die Starbucks-Kette jedoch nicht gerade angemessen. Man könnte sagen, Qualität habe ihren Preis. Treffender finde ich jedoch die Bezeichnung, der Name "Starbucks" hat seinen Preis.

Da der Kaffee aber absolut lecker ist, kann man sich den Besuch schon das eine oder andere Mal gönnen!

Danke, emhazett!
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Starbucks befindet sich in der belebten Fussgängerzone "Bahnhofsstraße" in Saarbrücken.

Die Filiale eröffnete erst 2009 oder 2010.
Neben normalem Kaffee bekommt man hier wohl die größte Auswahl an Kaffeespezialitäten im ganzen Saarland.

An Essen bekommt man hier "nur" Snacks, wie Muffins, Cookies oder Donuts!

Die Preise sind überdurchschnitllich, aber man bekommt dafür eine hohe Qualität!

Danke, DanielSB!
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Saarbrücker Starbucks in der Bahnhofstraße erfreut sich sehr großer Beliebheit, trotz der hohen Preise. Vor der Bestellung heißt es regelmäßig, in der Schlange anstellen. Das Angebot an heißen und kalten Getränken ist allererster Güte und rechtfertigt vielleicht auch die "überhöhten Preise". Viele Getränke erhält man in der Bahnhofsstraße günstiger, aber die sind dann nicht von Starbucks.
Die typisch amerikanischen Backwaren (Cookies, Muffins usw.) findet man in dieser Qualität dann aber wirklich nur in diesem Café. Auch Sandwiches oder belegtes Laugengebäck gibt es in allen Ausführungen.
Da im Innenbereich nur wenig Tische stehen und alles sehr beengt ist, kann man bei gutem Wetter die Freiluftterrasse gut nutzen und dem Treiben in der lebendigen Bahnhofsstraße zusehen. Starbucks wird von allen Altersklassen besucht, wobei auch ein mitgebrachtes Laptop kostenfrei genutzt werden kann. Man braucht wirklich keine Werbung zu machen, Zuspruch hat dieses Café genug.

1  Danke, Bella5056!