“Gartenlokal.” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 277 von 440 Restaurants in Saarbrücken
66459 Kirkel
“Gartenlokal.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Freundliche Bedienung, gutbürgerliche Küche und sehr zivile Preise laden mich immer wieder ein, dort zu verweilen.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Theodor66459Kirkel!

“unzufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

leider nicht begeistert vom essen, Rindfleischsuppe war Instanz, Markklösse Von Leimer, ganze 3 Stück in der Suppe.

Putensteak an Buntem Salat: Steaks waren extrem TOT , trocken, wenig gewürzt, Handvoll grüner Salat, roher sehr Dick geschnittener Weiskohl, nicht angemacht, Dressing lasch und wenig.

Rinderhüftsteak vom Lavagrill, Ca 1 cm Dick, englisch bestellt, kam fast durch an. das selbe Steak von Freunden blau bestellt, kam Medium an. Pommes als Beilage sehr geizige Portion, an der frittenbude ist die menge grösser.

nachspeise eis, sahne verdorben...

nein danke, hier gehe ich nichts mehr essen.

im übrigen waren trotz Freitag Sven höchstens 5 tische besetzt.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Brienchen81!
Völklingen, Deutschland
“etwas draußen gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Etwas abseits der Saarbrücker Innenstadt, mitten im Grünen, ziemlich einsam und nur erschwert für neuere Autos zugänglich liegt der Erbeldinger Hof "Im Almet 161". Hier erwartet den hungrigen Gast die gutbürgerliche Küche mit saarländischen Spezialitäten. Inzwischen wurde die deftige Hausmannskost um kleine französische Gerichte erweitert. Ein Markenzeichen ist der Flammkuchen, den es in 8 Variationen gibt. Mein persönlicher Favorit ist der sehr scharfe "Flammkuchen Merguez" (€ 7,20) mit Crème fraîche, Merguez, Zwiebeln und Käse. Aber auch die Fleischgerichte kann man empfehlen. An die Einrichtung darf man allerdings keine zu großen Ansprüche stellen!

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente