“sehr guter und preisgünstiger Mittagstisch”
Bewertung zu Altgudingen - GESCHLOSSEN

Altgudingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Völklingen, Deutschland
“sehr guter und preisgünstiger Mittagstisch”
Bewertet am 10. Mai 2011

Nach der Übernahme vom weithin bekannten "Klaus" wird das "Alt Güdingen" inzwischen sehr gut angenommen. Von Montag bis Freitag werden mittags 2 Tagesmenus angeboten, die regional geprägt sind (Lewwerknepp, Gefilde usw.). Es wird darauf geachtet, dass immer ein Preisknaller Menu für € 6,90 dabei ist. Zum Hauptgericht gehören immer eine Vorspeise und ein hausgemachtes Dessert! Ein Super-Schnäppchen. Und da Patron Klaus immer für ein nettes Gespräch gut ist, lohnt sich ein Abstecher in dieses Lokal allemal.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
Danke, Rosi1936!

Saarbrücken
“Ansprechend!”
Bewertet am 1. November 2010

Das "Alt Güdingen" hat gerade den Betreiber gewechselt. Der ehemalige Kellner Klaus vom Gasthaus Woll in Spichern ist der neue Chef und versucht sich jetzt zusammen mit seiner Schwester als Küchenchefin in Güdingen. Qualität will der Chef groß schreiben u. in Saarbrücken und Umgebung für eine gute Adresse sorgen. Bei unserem ersten Besuch waren wir sehr zufrieden. Man darf gespannt sein, ob er das Niveau halten kann.

• Ambiente
Danke, Volleyballstan!