“ein guter Italiener”

Saarbrücken
Beitragender der Stufe 6
“ein guter Italiener”
Bewertet am 12. Juni 2011

Seit über 20 Jahren bieten Giovanna und Carlo Pistone in Saarbrücken (Altenkessel) italienische Gerichte auf sehr gutem Niveau an. Wie fast alle Italiener ist Chef Carlo überaus freundlich und begrüßt seine Gäste wie alte Freunde. Ob Pizza oder italienisches Nudelgericht, ob Fleisch vom Schwein, Kalb oder Rind, alles ist im Angebot. Sehr zu empfehlen ist Carlos Fisch, den er seinen "guten Freunden" anbietet. Dann heißt es zuschlagen, denn Carlo bietet kein Mittelmaß an. Auch beim sehr großen Weinangebot sollte man den Chef fragen. Er kennt sich aus!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
1 Danke, Volleyballstan!

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“TOP - Ristorante !!!”
Bewertet am 17. Januar 2011

Eigentlich wollten wir schon früher Ristorante da Carlo, leider ist es nie dazu gekommen, warum auch immer. Jetzt endlich waren wir da und angenehm überrascht, dieses Lokal könnte unser Lieblingslokal werden! Das Ristorante macht einen gepflegten und netten Eindruck, hell und freundlich, mit Liebe zum Detail ohne überladen zu sein. Der Service ist sehr zuvorkommend und nett. Man fühlt sich wohl in diesem Ambiente. Ausser der großen Speisekarte, gibt es noch eine Tafel ( mit Kreide geschrieben ), an ausgewählten Tagesgerichten. In diesem Lokal findet jeder etwas für sich. Ob Groß und Klein, Suppen, für den kleinen Hunger, kalte - oder warme Vorspeisen, Fleisch und Fisch, Pizza oder Nudelvariationen, bis hin zu den Desserts (große Auswahl), alle kommen hier auf ihre Kosten. Wir hatten uns für das marinierte Rinder-Carpaccio und Nudeln - Chef entschieden. SUPER !!! Der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen!

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente