“Toller Brunch”

Platz Nr. 118 von 508 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Küche: mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Beschreibung: Im Zentrum von Saarbrücken bietet diese schicke Eventlocation eine gelungene Verbindung aus Kunst und Gastronomie. Das Kunstwerk vereint beides in einem schönen Ambiente und ist der ideale Ort für Konzerte, Hochzeiten, Betriebsfeiern, Tagungen, Seminare und andere Events. Exzellent essen und trinken, ansprechend unterhalten werden und eine freundliche, angenehme Atmosphäre genießen - hier wird für jeden Geschmack etwas geboten. Das Kunstwerk besteht bereits seit 2001 und bietet geschäftlichen und privaten Veranstaltungen viele Annehmlichkeiten. In die Räumlichkeiten passen bis zu 125 Personen. Events profitieren von der voll ausgestatteten Bühne für Live-Musik, dem kreativen Flair, dem schönen Biergarten und dem freundlichen Service. Das Küchenteam kommt aus der gehobenen Gastronomie und verwöhnt seine Gäste mit einer großen Auswahl leckerer Speisen: von Salaten über Pasta und Fleischgerichte bis zu Flammkuchen ist alles dabei, was die Saison hergibt Einzigartige Events Zum vielfältigen Speisenangebot organisiert das Kunstwerk Saarbrücken außergewöhnliche private und gewerbliche Events nach den individuellen Wünschen der Auftraggeber. Beach-Partys mit echtem Sand, Clownauftritte für Kindergeburtstage und spezielle Highlights, wie Flugzeuge auf dem Dach: Alles ist möglich, stets nach dem Motto: no work – more fun. Die Auftraggeber brauchen sich um nichts zu kümmern und können die Feierlichkeiten in vollen Zügen genießen. Zudem finden im Kunstwerk Saarbrücken zahlreiche Livekonzerte statt. So treten jährlich zwischen 30 und 40 regionale und weltweit bekannte Künstler auf. Das umfangreiche Leistungsangebot des Kunstwerk Saarbrückens beinhaltet: • Frühstücksbuffet • Familienbrunch • Mittagstisch • Regionale und saisonale Küche • Private und gewerbliche Veranstaltungen • Livemusik – Konzerte • Biergarten
Bewertet 2. April 2018

Wir waren mit Freunden zum Brunch. Für uns sehr gelungen. Gutes Frühstück,guter Warmteil,klasse Nachtisch. Dazu eine sehr angenehme Athmosphäre. Hat einfach gepasst. Der Service, sehr nett, freundlich, nicht aufdringlich. Werden wir wiederholen. Brunch ist immer auch etwas Glück, bei dem was an Speisen angeboten wird; niemand von unseren Gästen hatte offene Wünsche oder gar Beschwerden.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, gwlatz!
Kunstwerk, Manager von Bistro Malzeit - Kunstwerk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Preis-Leistung, angenehme atmosphäre, engagiertes Personal, Kostenloses offenes WiFi, mein Favorit ist das Schnitzel Wiener Art!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Thomas B!

Vielen Dank für die sehr schöne Bewertung - merci

Bewertet 16. Januar 2018

Ich war zu Gast auf einer Geburtstagsveranstaltung , die im Kunstwerk gefeiert wurde .Als Fotografin bekomme ich bei Aufträgen wie Hochzeiten , Firmenevents usw sehr guten Einblick in die unterschiedlichsten Eventlocations . Dies war mein erster Besuch im Kunstwerk und ich fühlte mich in dieser gelungenen Atmosphäre von Kunst und Gastronomie sofort wohl. Die Feier war sowohl beim Essen , als auch bei der live Musik, im spanischen Stil ausgerichtet .

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, Susanne B!
Kunstwerk, Geschäftsführer von Bistro Malzeit - Kunstwerk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Vielen Dank für ihre tolle Bewertung

Bewertet 7. September 2017

Wir waren im August zum essen dort. Es war schönes Wetter und wir haben draussen gesessen. Unser erster Eindruck war, dass es nicht sehr gepflegt gewirkt hat.
Die Bedienung war leider etwas überfordert, das Bier lauwarm und das Essen das wir ausgesucht hatten ging leider überhaupt nicht! Bin selten mit Hunger aus einem Restaurant raus, aber das Essen war leider nicht zu geniessen.
Als wir letztes Jahr da waren, hat alles super geschmeckt und wirkte alles irgendwie ansprechnender..... Sehr schade.

Besuchsdatum: August 2017
4  Danke, Packardstern!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Biergarten, der auch an die Scheidter Straße grenzt. Manchmal ist es dort etwas unruhig wegen dem Autoverkehr. Der Biergarten ist ganz nett, man kann jedoch noch mehr daraus machen. Der Service war freundlich. Ausgewählt habe ich Flammkuchen, der war gut und frisch zubereitet.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, copasanta!
Kunstwerk, Geschäftsführer von Bistro Malzeit - Kunstwerk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Vielen Dank für ihr Votum

Reisende, die sich Bistro Malzeit - Kunstwerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saarbrücken, Saarland

Sie waren bereits im Bistro Malzeit - Kunstwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!