“Spk”

Preisbereich: 13 $ - 54 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. März 2014

Richtig Französisch, tolle Saucen zu Fleisch, genau so zu versch.Fischen,sehr gemütlich, sehr guter Service,immer wieder ein Vergnügen

3  Danke, BSValcros!

Bewertet am 17. Februar 2014

Das Restaurant ist klein aber sehr fein, das Ambiente sehr ansprechend. Oft haben wir schon die freundliche Atmosphäre in diesem Kellergewölbe genossen. Das beginnt schon mit einer netten Begrüßung durch die Chefin bzw. den Chef und setzt sich weiter fort mit einem sehr aufmerksamen Service des Personals. Die Beratung bei der Auswahl und die Präsentation der Speisen ist sehr aufschlussreich. Die Speisen sind alle sehr köstlich und mit Liebe zum Detail zubereitet bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders zu erwähnen sind die stets frischen Zutaten und die Kombination der Menüs. Selbst unsere kritischsten Freunde waren hier immer rundum zufrieden.
Zuletzt gegessen:
Feldsalat mit dreierlei Ziegenkäse (als Quiche mit Lauch, gebacken mit Apfel, Honig und Zimt und als Bavarois), Kalbsbraten, Sauce "Moutarde à l'ancienne" (Senfsauce), Crêpes Suzette mit Vanilleeis bzw. Jakobsmuscheln auf karamelisiertem Chicorée und Orangen, Rehkeule auf einer Pfeffer-Johannisbeersauce. Das Fleisch wunderbar zart und dazu die köstlichen Saucen.

1  Danke, REA1942!
Bewertet am 30. Januar 2014

Ambiente etwas Keller-like, dafür Service perfekt (und im Gegensatz zu den allermeisten auch wahrhaftig zuvorkommend), Essen sehr gut und abwechslungsreich unter Verwendung bester Nahrungsmittel. Immer wieder gerne

1  Danke, Gil R!
Bewertet am 25. Januar 2014

Hier ist Frankreich pur zu haben. Der Service ist unglaublich aufmerksam, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Leckere französische Gerichte sind auf der Karte zu finden. Die Fischsuppe ist ausser- gewöhnlich gut, ebenso der tagesfrische Fisch. TIP: unbedingt nachfragen, welche Gerichte da sind, die nicht auf der Karte stehen. Hier kommen wir gerne wieder her und freuen uns jetzt schon auf die Terrassensaison.

1  Danke, provenceliebhaber_10!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant ist nicht sehr groß, aber gemütlich. Gute französische Küche. Das Preis-Leistungverhältnis ist auch in Ordnung.Service sehr freundlich und gut. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder hingehen. Leider ist es schon viel zu lange her , dass wir dort waren.
Absolut empfehlenswert.

1  Danke, nixwieab!