“Klein aber sehr fein.” 5 von 5 Sternen

Hotel Fuchs
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Fuchs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuchs
3.0 von 5 B&B   |   Kappenstraße 12, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
“Klein aber sehr fein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Mitten in der Altstadt das grandiose Hotel Fuchs.
Rechtzeitig buchen, denn es gibt nicht viele Zimmer. Wenn man aber doch eines ergattert ist es die Mühe wert den Koffer über das Kopfsteinpflaster zum nächsten Taxi Stand zu schleppen.

Aufenthalt Mai 2010, Business
4 Danke, leloops!
Mirjam H, Inhaber von Hotel Fuchs, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrte/r leloops,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt!
Zur Zeit finden bei uns in Saarbrücken am Markt ein paar "Renovierungsarbeiten" statt. Das Kopfsteinpflaster wird ersetzt. So besteht keine weitere Gefahr mehr, dass Absätze, Kofferrollen etc. hängen bleiben!
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und frohe Festtage!
Freundliche Grüße vom St.Johanner Markt,
Jasmin Bieber

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel ist klein und niedlich direkt neben dem Weihnachtsmarkt gelegen. Schon der Empfang ist total warmherzig und nett. In vielen Punkten ist es etwas stylish aber trotzdem sehr angenehm. Die Zimmer sind frisch renoviert. Die Betten sind klasse - keine Rückenschmerzenliegen! Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Das Frühstück ist total lecker. Sie schaffen es für die kleine Zimmeranzahl etwas tolles hinzuzaubern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
6 Danke, Flieger_10!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

- Mitten in der Altstadt gelegen
- Super sauber und frisch renoviert
- Erstklassiger Service

Nr. 9 von 34 in Saarbrücken
Domaine Leidinger Ambiente
Domaine Leidinger Ambiente
Nr. 13 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Hotel Fuchs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuchs

Anschrift: Kappenstraße 12, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 9 Pensionen in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fuchs 3*
Direkt im Herzen der Landeshauptstadt Saarbrücken, am St. Johanner Markt, finden Sie unser kleines, exklusives Stadt-Hotel. Acht individuell und geschmackvoll eingerichtete Studios, Einzel- und Doppelzimmer sowie ein Dachappartement mit separater Loggia warten hier auf Sie, um Ihnen auch auf Reisen das Gefühl zu geben, Zuhause angekommen zu sein. Check In: -Montags, Samstags, Sonntags & Feiertags: Anreise nur nach telefonischer Vereinbarung. -Dienstags - Freitags: 14.00 bis 19.00 Uhr (bei späteren Anreisen bitten wir um eine Zeitangabe>> KeyBox) Check Out: 11.00 Uhr Frühstück: Servieren wir am Wochenende & an Feiertagen von 08.00h - 10.30h & an Wochentagen von 07.00h - 10.30h Am Hotel selbst stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Wir kooperieren mit dem Parkhaus am Rathaus (Q-Park), welches 1 Gehminute von uns entfernt liegt. Hier können Sie vergünstigt parken. Bitte fragen Sie an der Rezeption nach einer Geldwertkarte (Wert 11,00€/ Übernachtung). Parkhaus am Rathaus "Q-Park": Einfahrt befindet sich in der Groß-Herzog-Friedrich-Str. 11/ 66111 Saarbrücken Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel Fuchs. Nicht daheim. Und doch zuhause ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuchs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuchs Saarbrücken