“Hat qualitativ leider sehr nachgelassen...” 1 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Italia 4
Platz Nr. 310 von 446 Restaurants in Saarbrücken
Saarbrücken, Deutschland
“Hat qualitativ leider sehr nachgelassen...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir kennen seit mehreren Jahren den Lieferservice des Restaurants und sind seit den letzten 3-4 Bestellungen sehr enttäuscht. Die Qualität der Speisen hat stark nachgelassen. Geschmacklich sind die Gerichte eher auf dem unteren Niveau. Da gibt es gute Alternativen in Saarbrücken, die wir künftig in Anspruch nehmen werden.

• Aufenthalt August 2011
      Essen
2 Danke, interpres!

Saarbrücken
“ein guter Pizzaservice”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Das Italia 4 in Fechingen ist zwar ein kleines Restaurant, könnte aber als Restaurant kaum existieren, wäre da nicht der Pizzaservice angeschlossenen. Dieser Service ist sehr zu empfehlen: schnell und zuverlässig. Da ist große Karte mit allem bestückt ist, was italienisch ist, hat man es bei der Auswahl sehr schwer. Die vielen von mir bereits getesteten Speisen waren alle von sehr guter Qualität und auch für den großen Hunger kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist 1a.

Ambiente
      Essen