“Wie immer TOP” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Sombrero

El Sombrero
Platz Nr. 44 von 431 Restaurants in Saarbrücken
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
SB
“Wie immer TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Hier stimmt es einfach immer und dass obwohl die Hütte immer voll ist; dem Personal wird alles abverlangt und trotzdem immer PRIMA. Selten, dass der Service so auf Dauer konstant gehalten wird. 1a

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Sauerstoffklau!

Saarbrücken
“Tex-Mex in Reinkultur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren mal wieder im El Sombrero. Wenn Tex-Mex dann hier, in diesem Bereich das beste Restaurant in der Region Saarbrücken. Das Essen ist wirklich gut, große Auswahl, alles zu guten Preisen. Getränke ebenso. Der Service ist ausgezeichnet, wir fühlen uns hier immer sehr gut aufgehoben. Das Ambiente steht dem El Sombrero gut. Allerdings empfehlen wir immer zu reservieren, hier ist nämlich immer was los.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Olja65!
Duisburg, Deutschland
“Macht Spaß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leckeres und reichhaltiges Essen, freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war trotz gut besuchtem Lokal sehr schnell fertig. Es gab auch interessante Tagesangebote. Bei schönem Wetter kann man bequem und gesellig vor dem Haus sitzen. Klare Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Reisender13187374!
Püttlingen, Deutschland
“Bester Tex-Mexer in SB-Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Meiner Meinung nach in Saarbrücken-City von der Küche, Personal und auch Ambiente her der beste Tex-Mexikaner.
Ich war schon relativ oft zu Besuch hier und wurde im Großen und Ganzen noch nie wirklich enttäuscht. Bis auf einmal, wo wir leider versäumt hatten, vorher zu reservieren und schließlich mit ca. 30 weiteren Gästen im "Partykeller" verfrachtet wurden.
Okay, aber das tat der gewohnten Qualität der Speisen keinen Abbruch.
Da wir eigentlich immer nur zum Pobre-Day (All You Can Eat Tag mit Chili con Carne, Rollo´s und Nacho´s con Queso y Salsa und Eistee bis zum Abwinken + Erdbeermargharita´s oder Cerveza di Corona als Doppeldecker) da sind, muß ich jedesmal den freundlichen Service anmerken, der auch in Stoßzeiten bisher immer kompetent war. Das Essen war immer frisch zubereitet und appetitlich angerichtet. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einmal dort á la carte zu essen.....Dort sind die Preise zugegebenermaßen doch relativ hoch.
Aber wir werden das mal in Zukunft mal in Angriff nehmen.....

Alles in Einem mein Fave in Sachen Tex-Mex hier in der Stadt.
Evtl. hat ja jemand schon meinen Bericht über das El Paso hier auf tripadvisor.de gelesen, von daher ist das hier schon eine ganz andere Welt.

Natürlich sollte man sich schon im Klaren sein, das wir hier speziell in Nordeuropa so gut wie nie wirklich originales fremdländisches (z.b. mexikanisch, chinesisch usw.) Essen in den Spezialitätenrestaurants bekommen, da es in der Regel für unseren Geschmack modifiziert wird. Ich denke, die wenigsten einheimischen Gaumen und auch Mägen kämen besonders gut mit Gerichten aus den originalen Küchen klar.....schon mal versucht, Chili con Carne in Mexico in einer Cantina zu bestellen?

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Rottenmeier_13!
“Sehr überzeugende, frische Gerichte!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Das Restaurant "El Sombrero" in Saarbrücken ist definitiv empfehlenswert für jeden, der gerne mexikanisch und gut isst.
Der Service ist nett, die Lage in Ordnung und auch das Ambiente OK.
Zu einem sehr guten Preisverhältnis erhält man hier verschiedenste mexikanische Speisen.
Auch die Aktionstage des Restaurants ("Fajita Day", "Family Day", etc.) machen einen guten Eindruck. Das Essen ist sehr frisch und wirklich lecker.
Ich kann das Restaurant jedem als eines der besten Restaurants in Saarbrücken empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Mug21!