“Eine angenehme Überraschung ”
Bewertung zu Haus Brück

Haus Brück
Platz Nr. 270 von 468 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wollte eigentlich woanders zu Mittag Essen, aber dann hat der Blick in den einladenden Biergarten uns doch ins Brück gelockt. Wir waren nicht enttäuscht. Gutes Essen und angenehmer Service. Da werden wir sicher wieder zurückkommen.

2  Danke, Haput!

Bewertet am 20. März 2014

Das Abendessen war ganz gut, Sie haben eine große Auswahl der Wines, hauptsächlich französisch, doch man kann auch Bier gerne bestellen. Das Gericht war ziemlich groß, dazu wird ein Salat empfehlt.
Die Preise sind auch gut, etwa 10-17 Euro für ein Hauptgericht, Bier 3,5 Euro für 0,5l.
Ich würde gern dieses Restaurant empfehlen.

1  Danke, Mikhail S!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schönes Restaurant in der Mainzer Strasse. Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Abends ist eine Reservierung zu empfehlen. Die Fischgerichte schmecken hervorragend und auch die Schweineschnitzel sind absolut empfehlenswert. Preislich befindet sich das Restaurant in der Mittelklasse (Hauptgerichte zw. 9-23 EUR).

3  Danke, Chimpansee!
Bewertet am 17. August 2013

In diesem Restaurant findet man immer was. Ob einfach oder ein wenig anspruchvoll, Es ist für jeden was da. Und das Ambiente stimmt auch!

2  Danke, Philippe P!
Bewertet am 9. September 2012

In diesem kleinen, aber sehr feinen Restaurant, lässt es sich wie" Gott in Frankreich" speisen.
Im Besonderen in dem liebevoll gestaltenen Aussenbereich. Auf der Speisenkarte ist für jeden etwas dabei. Angefangen von dem gut angemachten Salat bis hin zu den schmackhaften Fischgerichten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Und dies Alles zu moderaten Preisen. Dieses Restaurant ist für einen angenehmen Abend sehr zu empfehlen. Ein kleiner Tipp noch: Tichreservierung nicht vergessen!

4  Danke, Michi B!