“Trödeltrupp”
Bewertung zu Viva Zapata!

Viva Zapata!
Platz Nr. 136 von 508 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 13. April 2018

Mädeslsabend , 3 Personen weil Donnerstag Tapas all you can eat von 18 Uhr bis 20 Uhr- wir kommen um 18:45 und wollen bestellen- Laden halbleer- an der Theke werden lebhaft private Gespräche geführt.
Um 19:00 kommt Bedienung an den Tisch und erklärt, "nee all you can eat geht jetzt nicht mehr- das geht nur bis 20:00" Es ist 19:00 geben wir zu bedenken. "nee das schafft der Koch jetzt nicht mehr". Aha!
Nun denn- wir bestellen Kleinigkeiten von der Karte und warten trotz nur einer Handvoll anderer Gäste 60 Minuten auf das Essen!- Der Koch schafft das wirklich nicht!
Fazit: Geschmacklich gut aber sind die Portionen wirklich euer Ernst? Keine Ajoli zum Brot? Eine Portion pimientos de padron mit 7 Stück? Für knapp 7 €- wirklich?!
120€ für drei Personen - das kann man mal machen, aber auch nur einmal.
Renovieren könnte man auch mal wieder...
Schade!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Nadine O!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren im kleinen Kohort geschäftlich unterwegs und entschlossen uns ins Viva Zapata zu gehen! Der Empfang war freundlich und der Wohlfühlfaktor war auch gleich da! Lichtverhältnisse gut (mag es nicht zu hell) - Service schnell und auskunftsfreundlich (kenne die spanische Küche nicht wirklich)! Habe verschiedene Tapas ausgewählt und fand sie durchweg sehr schmackhaft und gut gewürzt! Hätte pausenlos bestellen können! Nun, es addieren sich schnell die Beträge- soweit ich es beurteilen kann finde ich jedoch die Preise in Ordnung!
Hat mir gut gefallen und ich werde auch privat hier wieder auftauchen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Markus M!
Bewertet 11. September 2017

Eine Sterne nur weil ich nicht weniger geben kann! Schrecklich! Die Tapas sind ihren Preis nicht wert! Und der Besitzer ist furchtbar im Kundenumgang!

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, Aura T!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für 2 Personen, 8 warme Tapas und 2 Creme catalane und 4x nicht alkoholische Getränke 64 € bezahlt. ALLES war sein Geld Wert! Super lecker, frisch und anders! Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Wir werden sicherlich nochmal dort essen und das Restaurant weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, DenRoDe!
Bewertet 4. August 2017

Im Garten der Viva Zapata zu sitzen ist bei sommerlichen Temperaturen ein Genuss. Die Tapas sind lecker, es gibt eine gute Auswahl und hier findet sicherlich jeder etwas, was ihm schmeckt :)

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, BENKS_SB!