“Der tolle Service reisst es leider nicht raus!”
Bewertung zu Viva Zapata!

Viva Zapata!
Platz Nr. 118 von 468 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. März 2014

Wir waren mit Freunden zum Abendessen hier. Das Ambiente hat etwas von einer Bahnhofshallenatmosphäre. Jeder frei verfügbare Zentimeter wird für Gäste genutzt, entsprechend eng sitzt man und leider ist es auch entsprechend laut. Eine vernünftige Unterhaltung kann nicht entspannt stattfinden, da man mehr oder weniger gezwungen ist, sich anzuschreien. Die Speisekarte ist toll mit typischen spanischen Tapasgerichten, die Qualität und der Geschmack lassen arg zu wünschen übrig. Man findet hier zwar die entsprechenden Gerichte, wer aber glaubt, hier landestypischen Geschmack zu finden wird enttäuscht. Wäre dies unser erster Tapasbesuch gewesen, hätten wir dies nicht wiederholen wollen, zum Glück wissen wir aber auch, wo die richtig guten Tapasbars sind. Das Viva Zapata gehört definitiv nicht dazu. Diesen Gesamteindruck konnte auch nicht der herausragend freundliche und aufmerksame Service verbessern.

2  Danke, provenceliebhaber_10!

Bewertet am 24. März 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen essen. Es gab eine kleine Auswahl an Tapas Menü´s zu recht hohen Preisen. Entsprechend hoch war die Erwartungshaltung. Wir wurden weder satt, noch fanden wir die Tapas besonders lecker. Nahezu alle waren sich einig:" Das essen ist in Ordnung, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht akzeptabel." Wir werden dort nicht mehr hingehen.

2  Danke, Leckeresser2014!
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach hier. Sehr gute Tapas und auch toll zubereitete Salate.
Sehr zu empfehlen. Im Sommer kann man im Hof sitzen, was sehr angenehm ist.

Danke, 5auci55on!
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Montag bis Freitag, von 12 bis 14 Uhr ist immer Tapasmarathon. Tapas bis zum abwinken. Geht mal hin es lohnt sich.

Danke, billyt1008!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Am letzten Wochenende nach dem Powerwolf Konzert in der Garage in Saarbrücken sind wir noch ins Viva Zapata.
Einfach genial - super Tapas - von Standard (das schmeckt jedem) bis zu Exotischem (Jakobsmuscheln und Blutwurst) - alles vorhanden und ausgesprochen lecker. Die Cocktails der Knaller, die Bedienung sehr zu Vorkommend. Hier kommen wir wieder und lassen uns mal wieder verwöhnen.

1  Danke, ReiselustamReisen!