“War mal besser”

Küche: türkisch, Fast Food
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Vermutlich hat der Inhaber gewechselt... Qualität, Geschmack und Bedienung sind nicht mehr mit früher zu vergleichen. Dann lieber 10 Minuten länger unterwegs und zum Saarbrücker Eck.

2  Danke, Tinsch!

Bewertet am 12. Mai 2013

Habe für meine Tochter (5 Jahre) eine kleine Pommes mit etwas Dönerfleisch bestellt.
Das macht in diesem Imbiss ein Dönerteller ohne Salat undlaut Rechnung 6 €!!!
Das gleiche Gericht bekommt bei vielen für weniger als 3 €, mache Imbisse verzichten ganz auf eine Berechnung.
Für dieses Verhalten sollte sich der Imbiss einfach nur schämen ....

3  Danke, Hennes1!
Bewertet am 11. Januar 2013

Die Derwisch Dönerbude ist der Ort wo alle Nächte enden. Die Öffnungszeiten sind nicht zu schlagen und das Personal immer höflich und hilfsbereit. Der Döner sowie der Döner mit Pommes gehören geschmacklich zu den Besten in Trier, was nicht zuletzt am köstlichen Fleisch und den etwas dickeren Pommes liegt. Jedoch trübt der durchgehende preisliche Anstieg (in ganz Trier auf 4eu) den Kauf. Falls man jedoch einen tollen Döner sucht der über die Jahre nichts an Qualität eingebüßt hat ist man beim Derwisch gut aufgehoben.

1  Danke, Vladimir S!
Bewertet am 16. September 2012

Mein Freund war schon seitdem ich denken kann vom Derwisch Döner begeistert, so probierte ich den Laden dann auch mal aus. Ich muss sagen, der Döner ist der Hammer!! Ich wurde noch nie enttäuscht seitdem, egal ob wir mittags, abends oder nachts nach der Disco hingegangen sind. Und jedesmal wird man freundlich und mit dem ein oder anderen Witz bedient...!
Gibt keinen Besseren in Trier!

1  Danke, Natalia P!
Bewertet am 7. August 2011

Ich komme hier oft für einen schnellen Mittags- oder Abendsnack vorbei. Die Bedienung ist freundlich. Man kann aus einer Reihe untschiedlicher Gerichte auswählen, typische türkische Imbissgerichte wie Falafel, türkische Pizza etc. Aber auch Tellergerichte. Mein Lieblingsgericht ist die Falafel im Yufka. Bei einem Preis von 3,50 € kann man sich nicht beschweren. UNbedingt zu empfehlen!

4  Danke, annaaroundtheworld!