“Langjähriger favorisierter Döner”

Optionen: Spätabends
Beitragender der Stufe 4
“Langjähriger favorisierter Döner”
Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Derwisch Dönerbude ist der Ort wo alle Nächte enden. Die Öffnungszeiten sind nicht zu schlagen und das Personal immer höflich und hilfsbereit. Der Döner sowie der Döner mit Pommes gehören geschmacklich zu den Besten in Trier, was nicht zuletzt am köstlichen Fleisch und den etwas dickeren Pommes liegt. Jedoch trübt der durchgehende preisliche Anstieg (in ganz Trier auf 4eu) den Kauf. Falls man jedoch einen tollen Döner sucht der über die Jahre nichts an Qualität eingebüßt hat ist man beim Derwisch gut aufgehoben.

1 Danke, Vladimir S!

Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Der beste Döner Triers”
Bewertet am 16. September 2012

Mein Freund war schon seitdem ich denken kann vom Derwisch Döner begeistert, so probierte ich den Laden dann auch mal aus. Ich muss sagen, der Döner ist der Hammer!! Ich wurde noch nie enttäuscht seitdem, egal ob wir mittags, abends oder nachts nach der Disco hingegangen sind. Und jedesmal wird man freundlich und mit dem ein oder anderen Witz bedient...!
Gibt keinen Besseren in Trier!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Natalia P!
Bonn, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Der beste Türkische Imbiss in Trier”
Bewertet am 7. August 2011

Ich komme hier oft für einen schnellen Mittags- oder Abendsnack vorbei. Die Bedienung ist freundlich. Man kann aus einer Reihe untschiedlicher Gerichte auswählen, typische türkische Imbissgerichte wie Falafel, türkische Pizza etc. Aber auch Tellergerichte. Mein Lieblingsgericht ist die Falafel im Yufka. Bei einem Preis von 3,50 € kann man sich nicht beschweren. UNbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, annaaroundtheworld!
Beitragender der Stufe 6
“der Klassiker unter Triers Dönerläden”
Bewertet am 8. Juli 2011

Den "Derwisch" kennt jeder, der eine Zeit in Trier gewohnt hat und am dortigen "Nachtleben" teilgenommen hat. Über die Speisekarte gibt es nicht viel zu berichten (ein klassichser Dönerladen), aber die Qualität stimmt. Die Salate und Saucen sind immer frisch, der Service sehr freundlich. Daher hat der Imbiß eine sehr lange Tradition. Ein echter Tipp!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, AnimaldeViaje!
NRW
Beitragender der Stufe 5
“Da gibts auch nachts noch was zu Essen”
Bewertet am 30. Juni 2010

Am Handwerkerbrunnen ist der Derwisch Döner. Kürzlich wurde der Innenraum renoviert, so dass es jetzt eine richtig schicke Dönerbude handelt.
Es gibt verschiedenen frischen Salat, selbstgemachte Falaffel und Yufka, außerdem verschiedene Soßen.
Ein beliebter Dönerladen bei dem aus auch spät abends noch was zu Essen gibt.

1 Danke, Europabummlerin!