“Super Abend”
Bewertung zu Il Muretto

Il Muretto
Platz Nr. 137 von 299 Restaurants in Trier
Bewertet 19. Juni 2020

Alle Gerichte super zubereitet und sehr lecker. Der service sehr persönlich und ausgesprochen gut. Wir haben den Abend hier sehr genossen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, E8580AMthomasu!

Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Für uns ein absoluter Geheimtipp. Nähe des moselradwegs gelegen im Sommer mit kleiner Terrasse. Ein eher kleines Restaurant mit nur wenigen Tischen. Reservierungen daher von Vorteil. Der Chef selbst bemüht sich hier um den Gästen ein schönes Erlebnis zu verschaffen. Das Essen ist köstlich. Mehr muss man dazu nicht sagen. Wenn man sich nett mit den Leuten unterhält bekommt man schnell ein zwei Schnäpse Zuviel aufs Haus angeboten absoluter top Service

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Endg3gn3rHuhn!
Bewertet 31. Mai 2018

Die Küche kann man nur loben, alles sehr lecker und frisch. Leider war aufgrund der Erkrankung vom Chef Toni alleine im Service. Es ist dann nicht so lebhaft und herzlich wie sonst. Auch war das gezapfte Weißbier nicht in Ordnung, nachdem ein neues Bier an den Tisch kam und Toni mich schon verständnislos anschaute, ließ ich es auf sich beruhen. Dennoch bleibe ich dabei, das Bier war nicht ok. Ansonsten solides Ambiente und gutes Essen. Nur etwas zu klein, man sollte reservieren. - Ach ja, das scharfe Öl ist WIRKLICH scharf - super!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Frank P!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles selbstgemachtes Essen - absolut freundliches Personal - werden sich hier nicht wohlfühlt, gehört hier auch nicht hin.

Unser Kurzurlaub wurde durch das Essen hier auf jeden Fall bereichert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, elviraerlbeck!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Lange Wartezeit, schlechter Service, Bedienung sehr unfreundlich, versteht kaum Deutsch, Änderungswünsche werden zwar aufgenommen aber nicht umgesetzt. Einmal und nie wieder.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, callamillorlittlegil!