88 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

135 $
129 $
  • Restaurant
Best Western Hotel Trier City(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Berghotel Kockelsberg(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

196 $
151 $
Bewertet 13. März 2018

Check in-out zügig, große saubere Zimmer, Bad dito , sehr gute Matratzen ,
verblüffend ruhiges Zimmer.
Zu bemäkeln ist nur die recht laute Musik im Frühstücksraum sowie
die Parkplatzsituation , aber Trier ist halt zentral eng bebaut.
Sehr gute zentrale Lage,freundliches Personal.
P.S. Frühstück absolut ausreichend und in Ordnung bei diesem Preis.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DrRK52!
Melanie E, Manager von ibis Styles Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Hallo DrRK52,
herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich im Anschluss die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus so toll zu bewerten. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut, dass es Ihnen so gut gefallen hat und würde Sie gerne bald wieder begrüßen. Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße, Ihr ibis Styles Hotel Trier, Natascha Blasius, Reservation Department.

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Das Frühstück war sehr gut! Viel Auswahl und alles war lecker.
Für das Baby hätten wir vom Hotel sogar Bett und Fläschchenwärmer bekommen, wir hatten aber alles selber mit.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nici T!
Melanie E, Manager von ibis Styles Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Hallo Nici T,
ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback im Anschluss an Ihren Besuch in unserem Haus. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, dass wir Ihnen und Ihrem Baby eine schöne Zeit bereiten konnten. Das Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter geben wir selbstverständlich sehr gerne weiter. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns als Gast und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße, Ihr ibis Styles Hotel Trier, Natascha Blasius, Reservation Department.

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Alles super. Zimmer sauber und modern.
Ein Kleiderschrank fehlt.
Zentral und schöne Aussicht aus dem Zimmer (Innenhof ).
Zu wenig Parkplätze.
Frühstück- total ausreichende Auswahl !
Empfang war freundlich und das Einchecken ging schnell.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia B!
Melanie E, Manager von ibis Styles Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Liebe Julia B, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben dieses mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Design und unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen konnten. Ihr Lob werden wir an alle unsere Mitarbeiter weitergeben, denn erst sie machen es möglich unsere Vision, Menschen zu begeistern, zu erfüllen. Leider sind unsere hoteleigenen Parkstellen durch die zentrale Lage inmitten der Altstadt etwas begrenzt, jedoch bietet das nahe gelegene, öffentliche Parkaus eine gute Alternative für all unsere Gäste. Wir hoffen, dass der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr ibis Styles Hotel Trier
Natascha Blasius, Reservation Department

Bewertet 28. Februar 2018

Die Lage war schön, das Hotel süß eingerichtet und das Bett sehr bequem:). Allerdings fand ich den Preis für eine Nacht sehr hoch und das Frühstück eher billig gehalten( aufbackbrötchen, Obst aus der Dose, wässriges Rührei). Des Weiteren hat das Hotel viel zu wenig Parkplätze!

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, charlineberg!

Liebe Charlineberg, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser
Hotel zu bewerten. Herzlichen Dank dafür.
Selbstverständlich nehmen wir auch dankend Ihre Kritikpunkte an und versichern,
diese ernst zu nehmen.
Durch regelmässige Überprüfungen streben wir eine Perfektion unseres
Service- und Qualitäts Standards an, um unseren Gästen einen rundum
zufriedenstellenden Aufenthalt zu gestalten, der in ausschliesslich positiver Erinnerung bleibt. Seien Sie jedoch versichert, dass der Obstsalat von frischem Obst ist und wir auch bei allen anderen Produkten auf sehr gute Qualität achten.
Durch die zentrale Lage inmitten der Altstadt sind unsere Parkstellen leider wirklich etwas begrenzt, jedoch bietet das in 80 mtr entfernt gelegene, öffentliche Parkaus all unseren Gästen eine sehr gute Alternative.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die besten Grüße,
Ihr ibis Styles Hotel Trier
Natascha Blasius, Reservation Department

Bewertet 27. Februar 2018

Das Ibis-Hotel ist noch relativ neu und liegt direkt an der Trierer Fußgängerzone, also mitten in der City. Trotzdem war der Aufenthalt sehr ruhig, man hat weder Zimmernachbarn noch Straßenverkehr gehört. Die Zimmer waren farblich sehr schön gestaltet und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Wir waren schon mehrmals in Trier, aber in anderen Hotels und das Ibis war bisher das schönste.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, haferflocke2018!
Melanie E, Manager von ibis Styles Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Liebe Haferflocke2018,
über ihr schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt haben wir uns alle sehr gefreut. Wir danken Ihnen, dass Sie sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben um unsere modern-gemütlichen Zimmer und das tolle Frühstücksbuffet so hervorheben. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch um dann wieder Ihr Gastgeber zu sein und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße, Ihr ibis Styles Hotel Trier, Natascha Blasius, Reservation Department.