“Hervorragendes Weinhaus & Restaurant!”
Bewertung zu Weinhaus Minarski

Weinhaus Minarski
Platz Nr. 186 von 336 Restaurants in Trier
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Küche: Deli, Weinbars & Weinstuben
Beschreibung: Im Weinhaus Minarski integriert befindet sich unsere Weinbar. Passend zum Thema Wein servieren wir ihnen Kleinigkeiten aus unserer Küche...von Antipasti über Salat und Flammkuchen bis hin zu Gambas und Käse finden Sie bei uns kleine Köstlichkeiten als perfekte Begleitung zum von Ihnen ausgewählten Wein
Bewertet 31. März 2018

Wir waren schon oft im Minarski, definitiv die TOP Adresse in Trier für gute Weine & passendes Essen!

• Ambiente
Danke, JaN1036!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Interessante Location inmitten von Trier. Leckere Tapas, mehrere Flammkuchen und Weine aus aller Welt. Hier bekommt man qualitäts Weine mit freundlicher Beratung. Verschiedene Wein- Events erweitern hier das Angebot je nach Saison.

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Interessante Location inmitten von Trier. Leckere Tapas, mehrere Sorten Flammkuchen und Weine aus aller Welt. Hier bekommt man qualitäts Weine mit freundlicher Beratung. Verschiedene Wein- Events erweitern hier das Angebot je nach Saison.

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl an hervorragenden Weinen und bester Flammkuchen in Trier. Das Weinhaus ist inmitten von Trier und hat ca. 30 Sitzplätze.

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein recht langweiliger Wirtsraum mit wenig Ambiente.Viele Flaschen verschiedner Regionen,eben wie in einer Weinhandlung..Weintrinken macht durstig,aber die gereichten Tapas sind leider eher mäßig.Eben keine Küche,sondern nur Snacks..Werden wir nicht in unsere Top-Liste von Trier aufnehmen..

Danke, 978Gourmet!