“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Da Franco
Platz Nr. 92 von 287 Restaurants in Trier
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant besticht mit seinen riesigen Steinofenpizzen, die in zahlreichen Varianten erhältlich sind. Die Preise sind okay. Nehmen Sie nur eine grosse Pizza wenn Sie sehr hungrig sind, die Kleine hat bereits die Groesse eines Tortentellers!!! Unser Besuch war an einem Samstag abend. Das Lokal war gut gefüllt und die Kellner haben einige Gäste wegschicken müssen. Vorbestellen ist hier sicher ratsam.

Danke, Lisa H!

London, Vereinigtes Königreich
“Was war da los?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Dieses Restaurant hat viel anzubieten. Das Essen ist ganz gut - nicht herausragend, aber durchaus lecker und von guter Qualität. Wir waren zum Mittagessen da. Aber was war mit dem Personal los??? Unfreundlich ist mild ausgedrückt, und am Ende die Rechnung einfach auf den Tisch geschmissen. Zum Glück hat Trier kulinarisch viel anderes anzubieten!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Martin L!
“TOP Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Da Franco wurde uns vom Hostel Personal empfohlen. Restaurant am Wochenende gerammelt voll und ohne Reservierung ist mit Wartezeit zu rechnen, die wir mit einem sehr leckeren Weizenbier an der Stehtheke überbrücken konnten. Trotz Stress sehr nette und lustige Bedienung. Riesen Pizza und auch sehr leckere nicht italienische Gerichte wie z.B Cordonbleu auf der Karte.

1 Danke, lufizer!
Luxemburg, Luxemburg
“Kueche ok, Service UNTER aller Sau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nicht sicher was hier schiefgelaufen ist. Als der Kellner mich am Ende unseres Mahls fragte ob es denn geschmeckt haette meinte ich: Die durchschnittliche Leistung der Kueche wurde durch den [--] Service nicht besser. Dem brauche ich eigentlich keine weiteren Worte hinzuzufügen. Grantelndes, unachtsames Personal, ueberhoehte Preise, ich weiss gar nicht was mich ueberhaupt dazu gebracht hat hier hin zu gehen. Den Leuten denen es hier geschmeckt hat sei gesagt: Leute, macht Euch nicht zu Prostituierten einer Pizza Mafia. Es gibt genug Orte in Trier wo man fuer faires Geld gutes Essen UND guten Service erhaelt.

3 Danke, Texmexlux!
Offenbach, Deutschland
“Super Athomosphäre...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr leckeres Essen, wobei ich derzeit nur für die Pizza sprechen kann, da wir andere Gerichte aus Karte noch nicht ausprobiert haben. Die Kellner sind super und vermitteln einen freundlichen italienisch Charme. Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heike Helen H!