“Kueche ok, Service UNTER aller Sau”
Bewertung zu Da Franco

Da Franco
Platz Nr. 150 von 309 Restaurants in Trier
Küche: italienisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
“Kueche ok, Service UNTER aller Sau”
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nicht sicher was hier schiefgelaufen ist. Als der Kellner mich am Ende unseres Mahls fragte ob es denn geschmeckt haette meinte ich: Die durchschnittliche Leistung der Kueche wurde durch den [--] Service nicht besser. Dem brauche ich eigentlich keine weiteren Worte hinzuzufügen. Grantelndes, unachtsames Personal, ueberhoehte Preise, ich weiss gar nicht was mich ueberhaupt dazu gebracht hat hier hin zu gehen. Den Leuten denen es hier geschmeckt hat sei gesagt: Leute, macht Euch nicht zu Prostituierten einer Pizza Mafia. Es gibt genug Orte in Trier wo man fuer faires Geld gutes Essen UND guten Service erhaelt.

3 Danke, Texmexlux!

Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Athomosphäre...”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr leckeres Essen, wobei ich derzeit nur für die Pizza sprechen kann, da wir andere Gerichte aus Karte noch nicht ausprobiert haben. Die Kellner sind super und vermitteln einen freundlichen italienisch Charme. Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heike Helen H!
Trier
Beitragender der Stufe 3
“Erste Adresse für Pizza-Fans”
Bewertet am 30. November 2012

Die Pizzeria Da Franco ist DIE Empfehlung, wenn man gerne Steinofenpizza mag. Der Service ist einwandfrei, das Ambiente gut und gemütlich.

Aufenthalt November 2012
Danke, bifebo!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
“Sehr leckeres Essen, aber oft lange Wartezeiten”
Bewertet am 20. Mai 2012

Wenn man bereit dazu ist, lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen, lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Fuer uns die beste Pizzeria in Trier.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
1 Danke, Kirsten39!
Menden
“Ganz große Klasse!”
Bewertet am 20. April 2012

Nachdem wir in verschiedenen Lokalitäten nach einem ansprechenden Abendessen geschaut haben, sind wir an der von außen klein erscheinenden Pizzeria vorbeigekommen. Schlussendlich haben wir uns von der "kleinen" Pizza, die in Wirklichkeit sehr groß war und auch vom Service überzeugen lassen. Hinzu kommt, dass wir "Da Franco" aus purem Zufall gewählt haben und uns dort sehr wohl gefühlt haben. Die Pizza war superlecker und die Atmosphäre sehr ansprechend.
Absolute Top-Empfehlung an alle Trier-Besucher! 1++

• Aufenthalt April 2012