“Gastronomie der Spitzenklasse!”

Schlemmereule
Platz Nr. 3 von 336 Restaurants in Trier
Preisbereich: 21 $ - 40 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: gegenüber des Trierer Domes im Innenhof des Palais Walderdorffs befindet sich seit über 15 Jahren unser modernes Restaurant. mit frischer, regionaler mediterranen Küche in absoluter hohen Qualität. versierter Service erstklassische Weine aus der Region und der ganzen Welt runden das kulinarische Angebot ab. am Wochenende mit Klaviermusik.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und haben kurzfristig einen Tisch bekommen. Ambiente, Bedienung, Angebot, Essen - alles absolut top und vorbehaltlos zu empfehlen. Sind wir wieder einmal in Trier, kommen wir sicher wieder!

Danke, AlexandraG3517!
PeterSchmalen, Leiter Gästebetreuung von Schlemmereule, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018

Großes Dankeschön an Sie für diese schöne Rückmeldung zu Ihrem letzten Besuch und Ihre Empfehlung unserer Küche. Liebe Grüße wünscht das Team aus der Schlemmereule in Trier

• Weitere Sprachen

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

ser gut servis ser gut wein perfekt essen ser gut kock danke.. das die frau in servis seit ich in diese lokal al gast bin immer gut menu 4 gang menu

Danke, Giulio M!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Speisen und dem Service überzeugen konnten. Viele Grüße wünscht das Team aus der Schlemmereule in Trier

Bewertet 4. März 2018

Schönes Ambiente, sehr modern mit live Klaviermusik.
Tische standen leider etwas sehr eng beieinander... .
Caesar-Salad war gar nicht gut --> sehr einfallslos angerichtet und nicht wirklich schmackhaft. Auch die Nachspeise war leider nicht lecker (Crème Brûlée).
Weine waren gut. Service ok. Portionsgrößen waren recht klein.
Auf Grund des schlechten Preis-Leitungsverhältnisses würden wir nicht wieder kommen.

Danke, HS_Mz2017!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten von unserem Können, denn wir sind stets bemüht unseren Gästen den besten Service zu bieten. Vielleicht mögen Sie uns ja doch noch einmal die Chance zur Verbesserung geben - wir würden uns freuen Sie wiederzusehen. Liebe Grüße wünscht das Team aus der Schlemmereule in Trier

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente im Restaurant ist toll. Der Service auch sehr gut, wobei man bei solch einem Niveau erwarten würde dass der Service mehr Antworten kann als : ich kenn nur süßen Wein. Das essen war absolut in Ordnung. Auf die Hauptspeise mussten wir leider 1,5 Stunden warten. Die Portionen sind etwas klein, wenn man schon zu 2 für 190 Euro essen geht will man dann doch satt sein. Alles in allem würde ich aber wieder hingehen und weiterempfehlen.

Danke, Nathalie M!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Abendessen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam und auch das Ambiente ist sehr schön. Leider sind die Preise überteuert. Für ein Essen zu 2. mit Wein und Vorspeise finde ich 180 Euro sehr teuer. Das Essen ist sehr gut aber nicht Gourmet, das diese Preise rechtfertigen würde.

2  Danke, Rejosephine!