“Köstliche Bagels aus Handarbeit” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Bäckereien in Trier
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze
Bern
“Köstliche Bagels aus Handarbeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Bei den Bagelsisters kriegt man einfach die frischesten und besten Bagels und immer ein lächeln dazu!
Man muss aber immer damit rechnen, dass die ein oder andere Sorte zum Nachmittag hin ausverkauft ist. Das Team ist immer sehr nett, es wird alles frisch zubereitet. Sie haben wirklich originelle Kombinationen und Ideen. Auch die Suppen sind empfehlenswert. Insgesamt ist das Café ja sehr klein, man muss Glück haben einen Platz zu ergattern oder in der wärmeren Jahreszeit im Mini-Zen-Garten draussen sitzen. Im schlimmsten Fall kann man aber alles auch mitnehmen und zuhause geniessen!

Ambiente
      Essen
Danke, ReiseVick!

Trier
“Weg bleiben!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Ich war letztens mit einer Freundin dort. Die wollte nichts essen, ich hatte mir aber eine Supper bestellt. Da kommt die Chefin und wirft meine Freundin raus mit der Begründung, das ginge nicht, dass sie nichts esse. Da gehe ich jetzt schon aus Prinzip nicht mehr hin.

8 Danke, PereiraTrier!