“Leckeres und frisches Essen, ausgefallenes Ambiente, superliebe Leute!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bagel Sisters

Bagel Sisters
Platz Nr. 1 von 2 Bäckereien in Trier
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze
Trier, Deutschland
“Leckeres und frisches Essen, ausgefallenes Ambiente, superliebe Leute!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wie der Titel schon sagt, ist das Essen frisch und megalecker (immer eine vegetarische Suppe!!), das Personal und die Chefin sind total nett und das Ambiente toll! Leider ist das Restaurant klein und deshalb können wir mit unserem Nachwuchs (Zwillinge) zZ noch nicht hin. Aber wir waren auch schon oft mit unserer Tochter dort und ich kann nur sagen, dass die Leute dort auch total kinderlieb sind, es gibt sogar Spielzeug :)

• Aufenthalt August 2012
Danke, Melaniesims!

“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die besten Bagels überhaupt, und das zu noch vernünftigen Preisen. Unbedingt den Lachs oder Putenbrustbagel testen!! Auch der Quark mit Obst ist lecker.

Danke, Bigburgereater!
Trier
“Süßes kleines Bistro mit köstlichen Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Seit etwa einem Jahr bin ich oft bei "Bagel-Sisters" zu Gast und schätze besonders die helle, freundliche und offene Atmosphäre, den Innenraum mit viel gemütlicher Holzeinrichtung, das angenehm lockere Publikum, den schnellen freundlichen Service und last but not least die köstlichen Bagels süß & herzhaft, die fantastischen hausgemachten Suppen und die ebenfalls hausgemachten köstlichen Muffins. Mit frischem Obst, Kräutern und Gemüse wird hier tagtäglich optisch und geschmacklich "gezaubert". Der Kaffee ist ganz wunderbar und der hausgemachte "Vitaminschock"-Saft ebenfalls. Von mir aus könnten die Öffnungszeiten noch etwas großzügiger sein, ich muss mich im Moment ganz schön anstrengen, um einen Besuch vor- oder nachmittags hinzubekommen. Aber es lohnt sich immer! Bagels so richtig zum Sattwerden, meist vegetarische Suppen (als Ausnahme gibt es schonmal Räucherlachs dazu) und luftig-lockere Muffins in ungewöhnlichen Kreationen ziehen mich aber immer dorthin, auch zu den (für mich) unmöglichsten Zeiten ;-). Die Servicedamen und die Chefin sind immer locker und fleißig und haben stets ein paar gute Worte für die Gäste. Total überrascht war ich, als sogar hin und wieder kleine Geschenke verteilt wurden ... das findet man heutzutage äußerst selten und macht den Besuch bei den "Bagel-Sisters" noch erfreulicher! Zu Weihnachten gab es ein Mini-Gewürzglas und ein Mini-Gelee (alles natürlich hausgemacht), und als die Muffins vorgeblich mal etwas klein geraten waren, sogar zwei für den Preis von einem ... dabei sind die N I E zu klein!!! Auch eine Mandarine aus dem Obstkorb verirrte sich mal auf meinen Tisch, aber da ich absolut unbestechlich bin komme ich natürlich wegen der Köstlichkeiten wie z.B. dem heißen Chai-Tee (himmlich!!!) immer wieder gerne. Samstags zum Frühstück und wochentags mittags kann das kleine Bistro schonmal voll sein ... aber bisher habe ich als Einzelperson immer freundliche Tischbesitzer gefunden, die mich adoptierten :-).
Fazit: Den Bagel-Sisters werde ich bestimmt noch viele Jahre treu bleiben. Dem Team wünsche ich alles Gute und weiterhin ein "glückliches Händchen" und Stehvermögen, denn es ist nicht einfach, sich in der Trierer Gastronomie als Kleinbetrieb zu behaupten. Dank Qualität, Frische & Geschmack ( und City- und Kino-nahe Lage sind ja auch ganz gut) sind die "Bagel-Sisters" mein absoluter Geheimtipp für tagsüber, Montags bis Samstags, in Trier!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Uscheluschel T!
Bern
“Köstliche Bagels aus Handarbeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Bei den Bagelsisters kriegt man einfach die frischesten und besten Bagels und immer ein lächeln dazu!
Man muss aber immer damit rechnen, dass die ein oder andere Sorte zum Nachmittag hin ausverkauft ist. Das Team ist immer sehr nett, es wird alles frisch zubereitet. Sie haben wirklich originelle Kombinationen und Ideen. Auch die Suppen sind empfehlenswert. Insgesamt ist das Café ja sehr klein, man muss Glück haben einen Platz zu ergattern oder in der wärmeren Jahreszeit im Mini-Zen-Garten draussen sitzen. Im schlimmsten Fall kann man aber alles auch mitnehmen und zuhause geniessen!

Danke, ReiseVick!
Trier
“Weg bleiben!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Ich war letztens mit einer Freundin dort. Die wollte nichts essen, ich hatte mir aber eine Supper bestellt. Da kommt die Chefin und wirft meine Freundin raus mit der Begründung, das ginge nicht, dass sie nichts esse. Da gehe ich jetzt schon aus Prinzip nicht mehr hin.

8 Danke, PereiraTrier!