Bewertet 12. Januar 2018

Von der kompetenten, ortskundigen und freundlichen Bedienung bis hin zu den modernen, grosszügigen und bestens ausgerüsteten Zimmern. Die Dusche ist ein Traum! ...wie zuhause, der TV funktioniert bestens, die Remote TV auch!, das Frühstück ist üppig und vielfältig... Parkplätze frei verfügbar! ...da nimmt man gerne die paar Meter ausserhalb in Kauf. EXCELLENT

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr angenehm und grosszügig. Einige mit Blick auf die Saar natürlich noch schöner.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, GourmetBeppi!
Carmen H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von FourSide Plaza Hotel Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Lieber Reisender,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Impressionen Ihres Aufenthalts zu teilen. Es freut uns, dass Sie einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns im FourSide Plaza Hotel hatten und Sie von unseren Annehmlichkeiten wie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet so überzeugt sind. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Januar 2018

Die Lage des Hotels direkt an der Mosel und am Stadtrand. Das Zimmer zum Verteilerring hin hat natürlich nicht die schönste Aussicht... Die Fenster halten den Autolärm grösstenteils ab. Unser Zimmer, modern, gross und toll eingerichtet (die Fotografien sind so cool..) entspricht den 4Sternen. Im Bad fanden sich seltsame Verfärbungen im Waschbecken, die Silikonleiste war schmuddelig und die Armaturen voller Kalkreste. Upps.. Der Empfang sowie das Ambiente in der Lobby nur lobenswert. 10% Gutschein zum Essen im Hotel erhalten. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. WLAN. Gerne wieder

Zimmertipp: Moselblick oder Blick auf grossen Kreisverkehr
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, petrafuenfzig!
Carmen H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von FourSide Plaza Hotel Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber Reisender,
vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns im Haus so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Badezimmer nicht unserem Standard entsprach. Wir werden Ihr Feedback an unser Housekeeping zur Verbesserung weiterleiten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bei dieser Gelegenheit vollends von uns überzeugen zu können.
Vincent Nienhaus
General Manager

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Positiv: freundliche Mitarbeiter. Sauber. Negativ: Parken 50 cent/Stunde (Hotel liegt außerhalb von Trier!). Handtuchhalter im Bad sind so hoch (in der Dusche) angebracht, dass man selbst mit 1 m 75 Körpergröße artistische Fähigkeiten mitbringen sollte. Insgesamt wenig Charme.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Donnersberg!
Carmen H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von FourSide Plaza Hotel Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Gästen kostenlose Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung stellen. Ihr Feedback bezüglich der Handtuchhalter nehmen wir sehr gerne in unsere internen Gespräche auf. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, direkt auf uns zuzukommen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bei dieser Gelegenheit auch vom Charme des Hauses überzeugen zu können.

Bewertet 16. Oktober 2017

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Hatten Glück mit dem Zimmer: Schöner Blick auf die Mosel. Zimmer war sauber, Bad ebenso. Das Bett war richtig gut und gemütlich. Insgesamt natürlich nicht groß, aber in Ordnung. Frühstück auch in Ordnung, allerdings könnte man hier insgesamt ein wenig aufmerksamer beim Nachlegen sein.
Nachteil: Das Hotel ist doch schon ein Stück raus aus Trier - zu Fuß geht man rund 30 Minuten bis in die City und das Taxi kostet pro Strecke rund 15 Euro.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Markus P!
Carmen H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von FourSide Plaza Hotel Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Lieber Markus,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Für die Umstände während des Frühstücksbuffets möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an unsere Servicekräfte zur Verbesserung weiter. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel, kann ich wärmstens empfehlen.

Das FourSide Plaza liegt direkt an der Mosel, ist also etwas entfernt von der Innenstadt.
Mit etwas Glück hat man von Zimmer aus eine sehr schöne Aussicht auf den Fluss.

Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel vorhanden, oder ein paar Meter weiter beim Casino (P+R).

Das Beste am Aufenthalt im Hotel war aber eindeutig das Personal. Vom ersten Moment an unheimlich freundlich und zuvorkommend. Tausend Dank dafür!

Das Hotelzimmer war sauber, das Bett sehr bequem. Einzig unser Fenster hob sich negativ ab, da es nicht wirklich sauber war.

Als Sitzmöglichkeiten gibt es dazu noch zwei Stühle. Leider haben wir keinen Safe gefunden, ist aber nicht weiter tragisch.

Alles in einem ein wunderbarer Aufenthalt.

Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FrancescoDellamorte!
Carmen H, Public Relations Manager von FourSide Plaza Hotel Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber Francesco,
vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und besonders freut es uns, dass Sie durch unser Personal so kompetent und freundlich betreut wurden. Jedoch möchten wir uns bei Ihnen für die mangelnde Sauberkeit der Fenster entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und daher werden wir Ihr Feedback unverzüglich zur Verbesserung an unser Housekeeping weiterleiten. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder in Trier!