Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
168 $
156 $
Hotels.com
181 $
153 $
133 $
117 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
122 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
91 $
  • Kostenloses WLAN
Best Western Hotel Trier City(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
97 $
203 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
109 $
Berghotel Kockelsberg(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

ante porta - Das Stadthotel(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
126 $
123 $
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Positiv: freundliche Mitarbeiter. Sauber. Negativ: Parken 50 cent/Stunde (Hotel liegt außerhalb von Trier!). Handtuchhalter im Bad sind so hoch (in der Dusche) angebracht, dass man selbst mit 1 m 75 Körpergröße artistische Fähigkeiten mitbringen sollte. Insgesamt wenig Charme.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Donnersberg!
Carmen H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von FourSide Plaza Hotel Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Gästen kostenlose Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung stellen. Ihr Feedback bezüglich der Handtuchhalter nehmen wir sehr gerne in unsere internen Gespräche auf. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, direkt auf uns zuzukommen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bei dieser Gelegenheit auch vom Charme des Hauses überzeugen zu können.

Bewertet 16. Oktober 2017

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Hatten Glück mit dem Zimmer: Schöner Blick auf die Mosel. Zimmer war sauber, Bad ebenso. Das Bett war richtig gut und gemütlich. Insgesamt natürlich nicht groß, aber in Ordnung. Frühstück auch in Ordnung, allerdings könnte man hier insgesamt ein wenig aufmerksamer beim Nachlegen sein.
Nachteil: Das Hotel ist doch schon ein Stück raus aus Trier - zu Fuß geht man rund 30 Minuten bis in die City und das Taxi kostet pro Strecke rund 15 Euro.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Markus P!
Carmen H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von FourSide Plaza Hotel Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Lieber Markus,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Für die Umstände während des Frühstücksbuffets möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an unsere Servicekräfte zur Verbesserung weiter. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel, kann ich wärmstens empfehlen.

Das FourSide Plaza liegt direkt an der Mosel, ist also etwas entfernt von der Innenstadt.
Mit etwas Glück hat man von Zimmer aus eine sehr schöne Aussicht auf den Fluss.

Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel vorhanden, oder ein paar Meter weiter beim Casino (P+R).

Das Beste am Aufenthalt im Hotel war aber eindeutig das Personal. Vom ersten Moment an unheimlich freundlich und zuvorkommend. Tausend Dank dafür!

Das Hotelzimmer war sauber, das Bett sehr bequem. Einzig unser Fenster hob sich negativ ab, da es nicht wirklich sauber war.

Als Sitzmöglichkeiten gibt es dazu noch zwei Stühle. Leider haben wir keinen Safe gefunden, ist aber nicht weiter tragisch.

Alles in einem ein wunderbarer Aufenthalt.

Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FrancescoDellamorte!
Carmen H, Public Relations Manager von FourSide Plaza Hotel Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber Francesco,
vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und besonders freut es uns, dass Sie durch unser Personal so kompetent und freundlich betreut wurden. Jedoch möchten wir uns bei Ihnen für die mangelnde Sauberkeit der Fenster entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und daher werden wir Ihr Feedback unverzüglich zur Verbesserung an unser Housekeeping weiterleiten. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder in Trier!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage zur Autobahn aber etwas ab vom Schuss
Positiv:
-freundliche Mitarbeiter und Aushilfen
-überschaubare Speisekarte mit gutem Preis-Leistungsverhälnis
-gute Kopfkissen
- zeitgemäße Dekor
Negativ:
- Parkplatzsituation
- Ikea Schränke
- der Hauch von einer Kofferablage
- nur 1 harter Stuhl im Doppelzimmer
-Aufzug wie in einer Lagerhalle

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Sylvester2020!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel direkt an einer netten Aussicht auf die Mosel gelegen. Bei unserem heutigen Besuch, war das Personal durchweg freundlich und professionell. Es gibt kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel und es ist insgesamt ruhig gelegen. Das Frühstück könnte etwas freundlicher präsentiert werden, ist aber sowohl in Qualität, wie auch Quantität ausreichend gefüllt. Preisleistung ist in Ordnung. Gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rene F!
Carmen H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von FourSide Plaza Hotel Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Lieber Rene,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns im Haus so gut gefallen hat und Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten. Gerne nehmen wir uns Ihr Feedback bezüglich der Frühstückspräsentation zu Herzen.
Bis hoffentlich bald mal wieder in Trier!