“Lage top, Zimmer naja..”
Bewertung zu Hotel Deutschherrenhof

Hotel Deutschherrenhof
Hotel Deutschherrenhof
Nr. 38 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir hielten uns hier nur wenige Nächte auf.
Trotz das im Zimmer ein Ventilator stand sind wir Nachts fast umgekommen vor Hitze.
Das Bad war extrem klein aber sauber.
Die Schränke und Ablagen im Zimmer selbst waren an und für sich zwar sauber allerdings auf den Möbeln sehr unschöne blaue Flecken die nicht mehr weg gehen.
Auch der Teppich ist nicht mehr der Neuste.
Das Frühstück war wirklich sehr lecker und es wurde eine schöne Auswahl geboten.
Preis-Leistung ist okay...man darf nicht vergessen das man mitten im Zentrum wohnt.
Das Personal war sehr freundlich.
Das nächste Mal werden wir aber wahrscheinlich ein anderes Hotel nehmen mit größerem Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Devils2403!

Bewertet am 28. September 2013

Trier hat einen kleines, aber schönes Zentrum und dieses Hotel liegt ganz am Rand dieses Zentrums. Man kann hinlaufen und das Auto in der Garage lassen, die wenige hundert Meter vom Hotel entfernt ist. Zum Laden und Entladen kann man gut vor dem Hotel parken. Wir (ein älteres Paar) haben hier nur eine Nacht verbracht. Das Hotel ist frisch renoviert und alles ist makellos. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend. Das Frühstück ist sehr gut. Der Service war tadellos und freundlich. Kein Aufzug, sodass man möglicherweise zwei Treppen steigen muss. Empfehlenswert.

Danke, Gert09!
Bewertet am 16. September 2013

Wenn Sie ein großer Fan von Weinproben sind und nach einem perfekten Ort suchen, um mitten im Stadtzentrum (und für einen günstigen Preis) zu übernachten, dann ist dieses Hotel für Sie geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ziemlich reichlich und die Entfernung zu den interessantesten Orten in Trier gering. Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel und entdecken Sie den perfekten Geschmack deutscher Weine.

Danke, Vitatama!
Bewertet am 19. Juni 2013

Wer etwas Preisgünstiges sucht und dennoch mitten in der Altstadt übernachten will (250 m zur Porta Nigra), weil er zu Fuß unterwegs sein will und kurze Wege schätzt, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind klein, aber sauber, das Treppenhaus ist eng, das Frühstücksbüffet bietet eine sehr ordentliche Auswahl. Autofahrer können wir € 5/24 h einen Tiefgaragenplatz 100 m entfernt mieten. Freundlicher und hilfsbereiter Service.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sven Z!
Bewertet am 4. April 2013

Exzellente Lage für einen Besuch in Trier. Sehr nah am Stadtzentrum (Marktplatz, Sehenswürdigkeiten, Porta Negra etc) und vielen Restaurants, Geschäften usw. Internetzugang war langsam, funktionierte aber.

Danke, Javier H!
Bewertet am 11. Juli 2012

Habe im Juni 2012 eine Nacht hier verbracht - ein kleines einfaches Zimmer mit Bad (nur Dusche). Die Einrichtung ist insgesamt einigermaßen altmodisch, und der Teppich positiv ausgedrückt 'abgenützt'. Die Lage ist praktisch für das Zentrum von Trier. Fazit: Ausreichend.

2  Danke, IK-POTTER!
Bewertet am 9. Juli 2012

ALLGEMEIN
Das kann man aus keinem Standpunkt als Hotel beschreiben, es handelt sich um ein Gasthaus. Woher die 3 Sterne???
Und es gibt sowohl draußen als auch drinnen so viele Treppenstufen, dass Menschen mit Behinderungen, oder gar vorläufige Gehprobleme, es vergessen sollen.

LAGE
Selbst mit dem Navi und einem Stadtplan dauerte es fast eine Stunde, bis wir das "Hotel" gefunden haben, obwohl es sich tatsächlich am Rande der Stadt befindet und wir Trier schon kannten. Die Einbahnstraßen herum sind ein echter Irrgarten.

ZIMMER
Eher klein. Alte Ausstattung. Ganz hellhörig: sowohl nachts als auch tagsüber keine Ruhe. Internet ging nicht. Trotz ausdrücklichen Versprechens kein Doppelbett, sondern uralte Einzelbetten.
Das Schlimmste erwartete uns aber im Badezimmer: nicht nur dreckiger als das Zimmer selbst- wir haben Insekte (wörtlich!) an der Wand gesehen, ein Licht ging nicht und die Badewanne hatte man ewig nicht geputzt.

SERVICE
Unser Anschlussflug war annulliert worden, aber der Hotelbesitzer hatte zugesichert, dass wir ungeachtet unserer Ankunftszeit problems Zugang zum Hotel dank dem Schlüsselsafe hätten. Der uns mitgeteilte Code (hatten zum Glück ausgedruckte Mail dabei!) funktionierte gar nicht. Wir mussten klingeln und da kam (erst nach einer Weile) der gröbste Mann aus, dem ich seit vielen Jahren begegnet bin, und zwar der Hotelbesitzer. Er hat uns ohne Weiteres vorgeworfen, seinen Schlüsselsafe kaputtgemacht zu haben, als ob meine Frau und ich unartige Kinder wären (erst am nächsten Morgen hat er zugegeben, dass mehrere Gäste schon früher dasselbe Problem mit dem Code hatten). Er hat gemeint, dass wir dankbar sein müssen, dass er da ist, als ob man uns im Voraus gewarnt hätte, dass vielleicht keiner an der Rezeption wäre! Er hat sich verweigert, uns Zugang zur (reservierten) Tiefgarage zu geben und hat gemeint, dass man samstags (d.h. dem nächsten Tag) überall parken darf. Unser Auto mussten wir also irgendwo in der Eile parken, und am nächsten Tag war es abgeschleppt worden: Kosten: 150 Euro.

VERPFLEGUNG
Wegen allgemeinen Eindrucks, (gebuchtes) Frühstück nicht in Anspruch genommen.

FREIZEIT-, SPORTANGEBOT

0,6 km entfernt
Hotel Aulmann
Hotel Aulmann
Nr. 14 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Deutschherrenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutschherrenhof

Anschrift: Deutschherrenstr. 32, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 38 von 49 Hotels in Trier
Preisklasse: 72€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutschherrenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutschherrenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutschherrenhof Trier
Hotel Deutschherrenhof Trier