“Lage, Lage, Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 37 von 49 Hotels in Trier
Klaipeda, Litauen
“Lage, Lage, Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wenn Sie ein großer Fan von Weinproben sind und nach einem perfekten Ort suchen, um mitten im Stadtzentrum (und für einen günstigen Preis) zu übernachten, dann ist dieses Hotel für Sie geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ziemlich reichlich und die Entfernung zu den interessantesten Orten in Trier gering. Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel und entdecken Sie den perfekten Geschmack deutscher Weine.

Danke, Vitatama!

Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Wer etwas Preisgünstiges sucht und dennoch mitten in der Altstadt übernachten will (250 m zur Porta Nigra), weil er zu Fuß unterwegs sein will und kurze Wege schätzt, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind klein, aber sauber, das Treppenhaus ist eng, das Frühstücksbüffet bietet eine sehr ordentliche Auswahl. Autofahrer können wir € 5/24 h einen Tiefgaragenplatz 100 m entfernt mieten. Freundlicher und hilfsbereiter Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Sven Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Exzellente Lage für einen Besuch in Trier. Sehr nah am Stadtzentrum (Marktplatz, Sehenswürdigkeiten, Porta Negra etc) und vielen Restaurants, Geschäften usw. Internetzugang war langsam, funktionierte aber.

Danke, Javier H!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Habe im Juni 2012 eine Nacht hier verbracht - ein kleines einfaches Zimmer mit Bad (nur Dusche). Die Einrichtung ist insgesamt einigermaßen altmodisch, und der Teppich positiv ausgedrückt 'abgenützt'. Die Lage ist praktisch für das Zentrum von Trier. Fazit: Ausreichend.

2 Danke, IK-POTTER!
Brüssel, Belgien
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

ALLGEMEIN
Das kann man aus keinem Standpunkt als Hotel beschreiben, es handelt sich um ein Gasthaus. Woher die 3 Sterne???
Und es gibt sowohl draußen als auch drinnen so viele Treppenstufen, dass Menschen mit Behinderungen, oder gar vorläufige Gehprobleme, es vergessen sollen.

LAGE
Selbst mit dem Navi und einem Stadtplan dauerte es fast eine Stunde, bis wir das "Hotel" gefunden haben, obwohl es sich tatsächlich am Rande der Stadt befindet und wir Trier schon kannten. Die Einbahnstraßen herum sind ein echter Irrgarten.

ZIMMER
Eher klein. Alte Ausstattung. Ganz hellhörig: sowohl nachts als auch tagsüber keine Ruhe. Internet ging nicht. Trotz ausdrücklichen Versprechens kein Doppelbett, sondern uralte Einzelbetten.
Das Schlimmste erwartete uns aber im Badezimmer: nicht nur dreckiger als das Zimmer selbst- wir haben Insekte (wörtlich!) an der Wand gesehen, ein Licht ging nicht und die Badewanne hatte man ewig nicht geputzt.

SERVICE
Unser Anschlussflug war annulliert worden, aber der Hotelbesitzer hatte zugesichert, dass wir ungeachtet unserer Ankunftszeit problems Zugang zum Hotel dank dem Schlüsselsafe hätten. Der uns mitgeteilte Code (hatten zum Glück ausgedruckte Mail dabei!) funktionierte gar nicht. Wir mussten klingeln und da kam (erst nach einer Weile) der gröbste Mann aus, dem ich seit vielen Jahren begegnet bin, und zwar der Hotelbesitzer. Er hat uns ohne Weiteres vorgeworfen, seinen Schlüsselsafe kaputtgemacht zu haben, als ob meine Frau und ich unartige Kinder wären (erst am nächsten Morgen hat er zugegeben, dass mehrere Gäste schon früher dasselbe Problem mit dem Code hatten). Er hat gemeint, dass wir dankbar sein müssen, dass er da ist, als ob man uns im Voraus gewarnt hätte, dass vielleicht keiner an der Rezeption wäre! Er hat sich verweigert, uns Zugang zur (reservierten) Tiefgarage zu geben und hat gemeint, dass man samstags (d.h. dem nächsten Tag) überall parken darf. Unser Auto mussten wir also irgendwo in der Eile parken, und am nächsten Tag war es abgeschleppt worden: Kosten: 150 Euro.

VERPFLEGUNG
Wegen allgemeinen Eindrucks, (gebuchtes) Frühstück nicht in Anspruch genommen.

FREIZEIT-, SPORTANGEBOT
Nicht vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Jaime G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trier.

Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Ideale Lage, nahe Zentrum; sauberes Hotel, vielleicht zu dünne Wände, da man alles beim Nachbarn hören kann! Einzelzimmer klein, aber ausreichend..Kein Lift, deshalb Treppensteigen unerlässlich.Sichere Abstellmöglichkeiten für PKW vorhanden. Freundlicher Besitzer;; Frühstück mehr als reichlich , abwechselnd und gut.Das Hotel ann man immer wieder für Kurzaufenthalte buchen..

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Fredni!
Blieskastel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel liegt zentrumsnah, unser Zimmer war ausreichen groß, leider auch sehr hellhörig.....es schläft sich nicht sooooo gut, wenn die Duschen vom Zimmer obendrüber rauscht....:-( Zimmer wirkten sauber, aber bei genauem Hinsehen, mussten wir feststellen, dass um den Heizkörper, vor allem im Bad, längere Zeit kein Staub gewischt wurde......Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und leiß keine Wünsche offen, aber wegen der Hellhörgkeit fand ich den Preis (im Juli DZ 90,--€) nicht angemessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zum Christophel Hotel-Restaurant
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Deutschherrenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutschherrenhof

Unternehmen: Hotel Deutschherrenhof
Anschrift: Deutschherrenstr. 32, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 37 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutschherrenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutschherrenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutschherrenhof Trier
Hotel Deutschherrenhof Trier