“Gelungener Abend!”

Küche: deutsch, Fusion
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Waren gestern zu viert in der Weinwirtschaft essen. Als wir reinkamen wurden wir freundlich empfangen und zum Tischbegleitet. Wir wählten 2 x Lammfilet ( sehr Zahrt ) 1 x Kalbsschnitzel und 1 x Ravioli mit Garnelen und Jakobsmuschel. Trotzdem viel los war ging es zügig und es war alles sehr Lecker. Wir kommen wieder und können dieses Haus nur weiterempfehlen.

1  Danke, mbausk!
Marion R, Manager von Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr.

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich kannten bereits die gute Küche, die Herr Boussi und sein Team kreiert. Daher entschlossen wir uns die Weltwirtschaft aufzusuchen, nachdem sie uns auch wärmstens empfohlen wurde....und wir würden nicht enttäuscht!
Von der Vorspeise (hochwertiges Rindertartar auf kartoffelpuffer bis hin zu der Empfehlung hausgemachte Maultaschen(die wirklich ein träumchen waren) war alles Top! Derr freundliche und sehr aufmerksame Kellner bot uns an noch eine Dessertvariation zu teilen, da wir nun eigentlich schon so satt waren.
Aber Dessert geht ja immer :-)
Und auch das war ein gedicht!
Wir werden auch in Zukunft, Ihre Restaurants besuchen und freuen uns aufs nächste mal

1  Danke, Helge W!
Ali B, Inhaber von Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren am Wochenende mit einem weiteren Pärchen in der Weinwirtschaft zum Essen verabredet.
Wir wurden sehr Freundlich begrüßt und zum Tisch platziert.
Das Ambiente ist sehr gemütlich es ist von weiteren räumen gut abgetrennt.
Zum Essen :Die Männer hatten Steaks,die geschmacklich sehr gut waren laut Der Männer.Wir hatten die Kalbsleber .
Das essen war hervorragend,Portionen &preisleistung stimmen überein.
Der Service war trotz vollem Betrieb immer sehr freundlich, uns hat es an nichts gefehlt.
Kann man nur weiter empfehlen

1  Danke, KiraBlume!
Marion R, Manager von Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet 7. Januar 2018

Als Gäste auf einem Familienfest fühlten wir uns in dem separat gelegenen Saal mit eigenen Toiletten und Garderobe gut aufgehoben. Nettes Ambiente, guter Service. Das Essen war mittelmässig - war der Koch verliebt?

1  Danke, petrafuenfzig!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren zum ersten Mal in der Weinwirtschaft.
Der Service war lansam,aber freundlich.
Wir hatten die Vorspeisenauswahl, dann das Wienerschnitzel vom Kalb und Moselländische Maultaschen.
Die Vorspeise war äußerst dürftig und dafür viel zu teuer.
Das Wiener Schnitzel sehr fettig und völlig ungewürzt.
Die Maultaschen waren okay.
Wir waren enttäuscht und werden so schnell nicht wiederkommen.

Danke, Hans S!

Reisende, die sich Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz
Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!