“Ausreichende Unterkunft ” 3 von fünf Punkten

Nr. 31 von 49 Hotels in Trier
new york
“Ausreichende Unterkunft ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2007

Dieses Hotel wird noch nicht aufgeführt. Website: www.zumchristophel.de. Adresse: Simeonstr. 1, 54290 Trier. 3-Sterne-Hotel. Verbrachte vor Kurzem mit meinem Partner im Rahmen einer Deutschlandreise von insgesamt neun Nächten eine Nacht hier. Unser Eckzimmer war geräumig und hatte hohe Decken. Sauberes, modernes Bad mit der einzigen Wanne, die wir auf unserer gesamten Reise zu Gesicht bekamen, und einer guten Dusche. War jedoch noch nicht fertig, als wir nach der Eincheckzeit ankamen, der schmutzige Teppich war noch nicht gesaugt worden, Möbel waren abgenutzt und die Wände hätten einen frischen Anstrich vertragen können. Der Angestellte an der Rezeption war sehr nett, aber zwei weibliche Angestellte, mit denen wir Kontakt hatten, waren ziemlich gestresst, sprachen kein Englisch und schienen anzunehmen, wir würden sie besser verstehen, wenn sie uns anschrieen. Das einzige Frühstück unserer Reise, das nicht vom Buffet war, und nicht gerade großzügig bemessen. Wir bekamen einen Korb mit verschiedenen Brotsorten, ein paar kleine Portionen Marmelade und Butter und einen Teller mit ein paar Scheiben Aufschnitt und Käse. Sicherlich ausreichend, aber nicht mit dem zu vergleichen, was wir in anderen 3-Sterne-Hotels vorgesetzt bekamen; sogar das einzige 2-Sterne-Hotel, in dem wir übernachteten, war besser. Insgesamt eine durchschnittliche Erfahrung.

2 Danke, susanac!

Nr. 2 von 49 in Trier
Hotel Paulin
Hotel Paulin
Nr. 20 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Zum Christophel Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Christophel Hotel-Restaurant

Unternehmen: Zum Christophel Hotel-Restaurant
Anschrift: Simeonstr. 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 31 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Christophel Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Christophel Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christophel Trier
Hotel Zum Christophel