“Tolle Lage”

Nr. 29 von 49 Hotels in Trier
Vancouver, BC
“Tolle Lage”
Bewertet am 13. April 2007

Ich war letzten April mit meiner Cousine im Rahmen eines fünfmonatigen Studentenaustauschs in Europa hier. Das Hotel ist sehr schön und die Lage einfach toll! Unser Zimmer hatte Blick auf die Porta Nigra, sehr gute Betten, alles war sauber und das Bad war ausgezeichnet! Es war ziemlich groß und die Dusche fantastisch (wahrscheinlich die beste, die ich in Europa gesehen habe). Alles im Zimmer war ganz neu, eine angenehme Überraschung! Als wir ankamen, waren sie superfreundlich, und als sie herausfanden, dass wir aus Kanada kommen, waren sie noch netter! Auch das Frühstück war gut, und da wir weder Anhänger von Buffets sind (Essen mit irgendwelchen fremden Leuten zu teilen, ist nicht so mein Ding), noch eine Weizenallergie haben und alles verwerten können, was man so essen kann, waren wir angenehm überrascht, als unser Tisch mit einem solch umfangreichen, leckeren Angebot überdeckt wurde. Der Inhaber setzte sich sogar zu uns, um sich mit uns über unser nächstes Reiseziel zu unterhalten! Ich würde definitiv wieder dort übernachten, idealerweise etwas länger als nur eine Nacht!

1 Danke, cortona!

new york
Bewertet am 10. März 2007

Dieses Hotel wird noch nicht aufgeführt. Website: www.zumchristophel.de. Adresse: Simeonstr. 1, 54290 Trier. 3-Sterne-Hotel. Verbrachte vor Kurzem mit meinem Partner im Rahmen einer Deutschlandreise von insgesamt neun Nächten eine Nacht hier. Unser Eckzimmer war geräumig und hatte hohe Decken. Sauberes, modernes Bad mit der einzigen Wanne, die wir auf unserer gesamten Reise zu Gesicht bekamen, und einer guten Dusche. War jedoch noch nicht fertig, als wir nach der Eincheckzeit ankamen, der schmutzige Teppich war noch nicht gesaugt worden, Möbel waren abgenutzt und die Wände hätten einen frischen Anstrich vertragen können. Der Angestellte an der Rezeption war sehr nett, aber zwei weibliche Angestellte, mit denen wir Kontakt hatten, waren ziemlich gestresst, sprachen kein Englisch und schienen anzunehmen, wir würden sie besser verstehen, wenn sie uns anschrieen. Das einzige Frühstück unserer Reise, das nicht vom Buffet war, und nicht gerade großzügig bemessen. Wir bekamen einen Korb mit verschiedenen Brotsorten, ein paar kleine Portionen Marmelade und Butter und einen Teller mit ein paar Scheiben Aufschnitt und Käse. Sicherlich ausreichend, aber nicht mit dem zu vergleichen, was wir in anderen 3-Sterne-Hotels vorgesetzt bekamen; sogar das einzige 2-Sterne-Hotel, in dem wir übernachteten, war besser. Insgesamt eine durchschnittliche Erfahrung.

2 Danke, susanac!
Nr. 20 von 49 in Trier
ibis Styles Trier
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Zum Christophel Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Christophel Hotel-Restaurant

Unternehmen: Zum Christophel Hotel-Restaurant
Anschrift: Simeonstr. 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 29 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Christophel Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Christophel Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christophel Trier
Hotel Zum Christophel