“Angemessen und wie beworben”
Bewertung zu Hotel Restaurant Kugel

Hotel Restaurant Kugel
Nr. 43 von 49 Hotels in Trier
Vancouver, Kanada
“Angemessen und wie beworben”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren für eine Nacht auf unserem Weg nach Trier in diesem Hotel. Es liegt wirklich am Stadtrand.
Wir hatten nicht die Frühstücksoption gewählt, aber ich habe in den Raum geschaut und es schien angemessene und qualitativ hochwertige Speisen zu geben.
Das Zimmer selbst war sehr klein, aber wir konnten keinen Stecker für einen Fön oder um unsere Telefone aufzuladen finden, und so mussten wir den Fernsehstecker herausziehen.
Es gab kostenloses WLAN (und es funktionierte) und einen kostenlosen Parkplatz.
Das Zimmer war sauber.

Danke, Annoyingly_Picky!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Newport News, Virginia
Bewertet am 30. September 2013

Das Zimmer hat unsere Anforderungen für eine Nacht in Trier erfüllt. Abseits von der Mitte der Stadt hatten wir allerdings einen besseren Zugang und Parkplatz erwartet, als wir dann vorfanden. Der Parkplatz für die Hotelgäste war von den Nachtschwärmern im Biergarten belegt. Niemand achtete auf die Bedürfnisse der Gäste nach 18 Uhr und wir haben unser Auto mehrmals umsetzen müssen. Um in unser Zimmer zu kommen, brauchte es auch einige Tricks, aber es erwies sich als komfortabel und sauber. Frühstück war sehr gut.

Danke, Pastorsam1!
Schagen, Niederlande
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel hat vor zwei Monaten die Besitzer gewechselt und der Biergarten war geschlossen / nicht mehr da, stattdessen ein neuer Parkpkatz. Die Handtücher, die wir zum Austauschen auf den Boden gelegt hatten, hingen später an der Tür, und es man hatte uns keine frischen Handtücher gegeben...bäh! Und das WIFI funktionierte eher nicht. Das (ungarische) Restaurant hatte auch neue Besitzer und hat nichts mehr mit dem Hotel zu tun. Das Essen dort ist super! Unbedingt zu empfehlen, wenn man in dem Hotel ist oder in der Gegend.

Danke, Pieg!
Nr. 13 von 49 in Trier
Handelshof
Handelshof
Nr. 48 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kugel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kugel

Unternehmen: Hotel Restaurant Kugel
Anschrift: Kirchenstr. 17, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant Zimmerservice
Nr. 43 von 49 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 64€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Kugel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Kugel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Kugel Trier
Restaurant Kugel