“Komfortables, preiswertes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 Hotels in Trier
Friedrichsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Komfortables, preiswertes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 17. Dezember 2010

Für unsere Städtetour nach Trier haben wir ein Hotel ruhig und doch zentral gesucht - und gefunden. Der Deutsche Hof liegt direkt am Beginn der Fußgängerzone (Neustraße), durch die man, vorbei an vielen interessanten Geschäften und netten Restaurants, bis zur Porta Nigra auf der anderen Seite der Altstadt wunderschön bummeln kann. Obwohl sich das Hotel an einer vielbefahrenen Straße befindet, gibt es im schönen Hinterhaus viele ruhige Zimmer, in denen man ungestört schlafen kann. Unser Zimmer (wir hatten ein Komfortzimmer gebucht) war sehr sauber, groß und nett eingerichtet. Statt einer Minibar, gab es einen Wasserkocher (inkl. Tee- und Kaffeebeutel), was uns sehr gefreut hat. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und stets gut gefüllt (auch noch um kurz vor 10 Uhr).

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, peterscheitza!

Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Dezember 2010

Der deutsche Hof in Trier liegt sehr zentral, nur ein paar Gehminuten von der Innenstadt entfernt.

Die Anreise mit dem Auto erfolgt problemlos. Das Hotel verfügt über einen direkten Hotelparkplatz, welcher die Anreise sehr angenehm macht. Der Empfang an der Rezeption ist herzlich und das einchecken erfolgt zügig.

Das Zimmer ist großzügig und verfügt über einen Balkon. Darüber hinaus ist es gemütlich eingerichtet und sauber.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Neben den Basics gibt es diverse Tee- und Kaffevariationen sowie vielseitige Eierspeisen, frisch gebacken Kuchen, etc.

Insgesamt ist der Komfort großzügig, verbunden mit sehr freundlichem Personal. Leider sind die Zimmer etwas teurer, aber auf jeden Fall lohnenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Kampfratte!
Bamberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2010

Hotel liegt an Ringstrasse, sehr zentral zu Innenstadt und Thermen (wenige Minuten zu Fuß). Zimmer war in Nebenhaus, hell, freundlich und kürzlich renoviert (Bad leider nicht).
Empfang effizent und freundlich, Frühstück gute Auswahl.
Allerdings entstand bei uns der Eindruck, dass bei erstmal günstigem ZImmerpreis aus jeder Kleinigkeit Geld gemacht werden soll:
- Kinderbett (bei Buchungssystem ohne Mehrpreis bestätigt) sollte 20,- EURO extra kosten
- Nutzung Wellnesbereich (Sauna) kostet extra
- Parkplatz 2,- EURO (ist irgendwie lächerlich: entweder "richtig" Geld verlangen oder kostenlos...
Aufgrund dieser Erfahrung nur bedingt zu empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, fankenfamilie!
Erding
Bewertet am 2. August 2010

Drei Sterne Hotel in zentrumsnaher Lage mit freundlichem Service und gutem Frühstücksbuffet.
Unser Zimmer war im hinteren Hoteltrackt, dadurch nicht direkt an der Hauptverkehrsstrasse und somit ohne Verkehrslärm.
Die getrennten Betten im Doppelzimmer sind gewöhnungsbedürftig.
Keine Minibar auf dem Zimmer.
Großer Hotelparkplatz allerdings mit einer Gebühr von 2€ pro Nacht (akzeptabel).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, X3X5X6!
Trier
Bewertet am 2. März 2010

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Es stimmte alles. Die überaus freundliche Bedienung, das hervorragende Essen, das sehr nette Zimmer (super dekoriert). Wir hoffen, dass wir noch einmal wiederkommen können.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, HaeschenTrier!
mol
Bewertet am 1. März 2010

Das hotel ist in die nähe von alles. Sehr gutes hotel und ein sehr gutes restaurant

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 1 von 49 in Trier
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
pentahotel Trier-Europahalle
FourSide Plaza Hotel Trier

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Unternehmen: Hotel Deutscher Hof
Anschrift: Südallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 3 der Romantikhotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 5 der Familienhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 143€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutscher Hof 3.5*
Wie zu Hause, nur entspannter...Hotels sind Orte, in denen der Alltag außen vor bleibt. Man ist zu Gast bei Menschen, die es gut mit einem meinen. Und manchmal sogar ein bisschen mehr. Wie bei uns. Wo wir sind: mitten im Zentrum des römischen Triers, dort wo einst das Forum war. Was wir sind: Gastgeber aus ganzem Herzen. Das sehen Sie an den vielen liebevollen Details. Das spüren Sie an der umsichtigen Art, wie wir Atmosphäre schaffen. Und Sie können es sogar schmecken: Nicht nur die Marmelade ist bei uns selbstgemacht. Es sind solche persönlichen Akzente, die den Unterschied ausmachen. Weshalb unsere Gäste gerne wiederkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Hotel Booker B.V. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Hof Trier
Hotel Deutscher Hof Trier