“Modernes Hotel, zentral gelegen, sehr gute Küche”
Bewertung zu Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 Hotels in Trier
Frankfurt
“Modernes Hotel, zentral gelegen, sehr gute Küche”
Bewertet am 5. Februar 2010

Der Deutsche Hof liegt direkt neben der Fußgängerzone und ist ein guter Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zimmer: geräumig; Wasserkocher, Kaffee und Tee; gute Betten. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, ruhig und angenehm.
Das Restaurant des Hotels war sehr gut. Tolles Menü, gute Weinauswahl, sehr freundlicher Service, Preise absolut angemessen. Frühstücksbuffett ok, Rührei wird in kleinen Portionen frisch nachgelegt (wichtig für mich).
Das Wellness-Angebot haben wir nicht genutzt und können es daher auch nicht bewerten.
Parken auf dem Hof oder in der Tiefgarage, Preis ok.
Wir würden wieder im Deutschen Hof einkehren.

1 Danke, roemerschacht!

Wiesbaden

War über das Wochenende mit meinem Mann im Deutschen Hof in Trier. Zimmer sehr
gut, genau wie gewünscht(mit Badewanne und Raucher ) , bekamen auf unseren Wunsch
das Frühstück aufs Zimmer , haben zweimal im Restaurant gegessen zu Abend, Essen auch sehr gut, Personal(Kellner) sehr zuvorkommend und guter Service, alles in allem
ein sehr gelungenes Wochenende, wir kamen zum Ausruhen...

Danke, Zuozine!
Köln
Beitragender der Stufe 3

Das Zimmer war ok .
Leider bemengel ich das Fernseh. Hatte gebeten die Fernbedienung die sehr schlecht zu händeln war.
Zugleich war sie auch nicht mit dem Fernsehn gemein.
Sie funktionierte sehr schlecht.Trotz das ich es an der Rez. angegeben hatte sollte sie funktionieren fehlanzeige. Ich muste es manuell bedienen .Die Anbrinung des Fernseh war zudem auch nicht angenehm.
Gerät sonst ok auch wenn es etwas älter schon war, es lief.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, flr4711!
Brüssel
Bewertet am 2. Februar 2010

Ein kleines feines Hotel am Rande der Trier Altstadt, in dem man herzlich aufgenommen und einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.
Als Wellnessfreaks waren wir begeistert von der neuen, großzügigen Saunalandschaft im Dachgeschoss des Hotels. Wunderbare uneinsehbare wie einsehbare Dachterrasse; nicht zu überbieten ist der offene Kamin, wo man sich nach Sauna, Dampfbad oder Whirlpool-Benutzung wunderbar entspannen kann. Zimmer kuschelig, v.a. auch gut geheizt; jedenfalls aber eines nach hinten raus buchen, da die Südallee schon ziemlich befahren ist. Frühstücksbuffet umfangreich und lecker, Restaurant ebenso sehr zu empfehlen. Wir kommen jedenfalls wieder!

Danke, Oskar_BXL!
Ahrweiler
Bewertet am 2. Februar 2010

gibt's einen Grund, keine Minibar im Zimmer zu haben. Ein Bier beim Fernsehen als Schlaftrunk haette alles perfekt gemacht. Trotzdem, komme ich wieder nach Trier, weiss ich wohin!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Weinspecht!
Toulouse
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2009

Kamen an und man hatte unsere Reservierung nirgends gespeichert. Als wir dann mit der Reservierungsbestätigung wedelten, meinte man an der Rezeption damit könne man jetzt auch nichts anfangen, aber man wäre gnädigerweise, kraft der Gnade des Herren trotzdem bereit uns ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Dieser erste Eindruck war leider prägend.
Das Zimmer war winzig und im Nebengebäude untergebracht. Der Fernseher, wenn auch nicht Hauptgrund unsere Aufenthalts, war von 1980 o.ä. und war auf einem dieser unsäglichen Wandhängegestelle untergebracht.
Sauna hat extra gekostet, parken und W-Lan ebenfalls.
Preis war generell zu hoch angesetzt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 7 von 49 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Unternehmen: Hotel Deutscher Hof
Anschrift: Südallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 3 der Romantikhotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 5 der Familienhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 141€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutscher Hof 3.5*
Wie zu Hause, nur entspannter...Hotels sind Orte, in denen der Alltag außen vor bleibt. Man ist zu Gast bei Menschen, die es gut mit einem meinen. Und manchmal sogar ein bisschen mehr. Wie bei uns. Wo wir sind: mitten im Zentrum des römischen Triers, dort wo einst das Forum war. Was wir sind: Gastgeber aus ganzem Herzen. Das sehen Sie an den vielen liebevollen Details. Das spüren Sie an der umsichtigen Art, wie wir Atmosphäre schaffen. Und Sie können es sogar schmecken: Nicht nur die Marmelade ist bei uns selbstgemacht. Es sind solche persönlichen Akzente, die den Unterschied ausmachen. Weshalb unsere Gäste gerne wiederkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Hof Trier
Hotel Deutscher Hof Trier