“Hotel mit Charme und in idealer Lage”
Bewertung zu Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 Hotels in Trier
Grevenbroich, Deutschland
“Hotel mit Charme und in idealer Lage”
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir suchten einen idealen Ausgangspunkt um Trier und Umgebung zu erkunden und haben im Hotel "Deutscher Hof" genau das gefunden. Ideale Lage, gute Verpflegung und nettes Personal! Der freundliche Empfang bis hin zum überaus aufmerksamen Service beim reichhaltigen Früh-stück haben uns begeistert. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und der großzügige Parkplatz ein Pluspunkt. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert.
Für uns als Fahrradtouristen optimal!

Zimmertipp: Ideal sind Zimmer abgewandt von der Straße, um Störungen durch Straßenlärm zu vermeiden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, silvester54!

Bewertet am 28. Mai 2014

Das Zimmer und die Ausstattung war empfehlenswert. Für unseren Städte-Erkundungstrip war auch die Lage optimal, da es nur wenige Gehminuten zur Innenstadt sind. Zur Bar gehört ein großer, ruhiger und überdachter Hof mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Wer mit offenem Fenster schlafen möchte, sollte unbedingt ein Zimmer im Nebengebäude oder zum Hof buchen - zur Hauptstraße hin ist ein ruhiger Schlaf nur mit geschlossenem Fenster möglich (Klimaanlage vorhanden). Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und großzügig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für unser Fahrrad war jede Menge Platz in der Tiefgarage.

Zimmertipp: Achtung: Zimmer zur Straße (große Kreuzung mit Ampeln) sind bei offenem Fenster sehr laut. Es gibt j ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Carsten B!
Bewertet am 4. Mai 2014

Der Deutsche Hof liegt an einer der Ausfallstraßen von Trier, von dem Straßenlärm bekommt man zumindest in den der Straße abgewandten Zimmern nicht viel mit. Großes Plus ist der riesige Parkplatz des Hotels, die Gebühren für das Parken halten sich auch im Rahmen. Zu Fuß lässt sich von hier aus die gesamte Stadt erkunden. Einmal über die Ampel gelaufen, beginnt schon die Fußgängerzone von Trier, die bis an die Porta Nigra reicht.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich, flott und hilfsbereit. Die Zimmer der gehobenen Kategorie sind sehr geräumig und gemütlich, die modernisierten Bäder haben eine tolle Regenfalldusche. Die Matratzen der Betten sind gut, die Kissen für meinen Geschmack zu weich. Die Komfortzimmer sind ambitioniert, ebenso das hauseigene Restaurant, das wirklich sehr zu empfehlen ist.

Nicht ganz mithalten mit den Ambitionen kann das Frühstück, das sehr durchschnittlich ist. Obstsalat aus dem Eimer und Aufbackbrötchen Marke "Bauschaum". Schade. Im Frühstücksraum geht es außerdem hektisch zu, das Personal ist etwas überfordert. Hier offenbart sich auch, dass der Deutsche Hof Ziel vieler Reisegruppen ist. Zwei Busladungen und der Frühstücksraum ist dicht.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer nach hinten, abgewandt von der Straße
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, AlexMUC!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten zu dem Angebot "3 Tage Trier" noch eine Nacht zusätzlich für ein Comfort Spezial Zimmer gebucht. Wir wohnten im Zimmer 57, das nach hinten liegt, total ruhig. Der komplette Service in allen Bereichen ist einfach top, besser geht es nicht, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Auch der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen. Wir werden, falls wir noch mal nach Trier reisen, mit Sicherheit das Hotel wieder besuchen und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Ruth K!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich bin sehr viel unterwegs Beruflich, ich habe bereits in Dezember 2013 das erste mals im Deutschen Hof übernachtet, und es ist jetzt die 3. Woche wo ich dort bin und ich wühle mich sehr wohl im Deutschen Hof. Weiter so!
Giovanni Buscaglia Firma Swarco GmbH

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Giovanni B!
Idstein
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir hatten ein Komfortzimmer mit tollen Tempur-Matratzen. Das Zimmer war ruhig gelegen und morgens zum Frühstück bekam ich sogar aufgebackene glutenfreie Brötchen, die sehr schmackhaft waren. Die Lage des Hotels ist auch ideal, in wenigen Minuten kann man zu Fuß die schöne Fußgängerzone erreichen. Jederzeit würden wir wieder im Hotel Deutscher Hof buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sabine Z!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013

Der Service an der Rezeption war super! Auch das Zimmer (Komfort und Bett) war spitze! Der Saunabereich (Ruhebereich) ist sehr groß und besticht mit angenehmer Atmosphäre. Es sind zwar nur eine kleine finnische Sauna und ein Dampfbad vorhanden... aber ich denke überfüllt wird es nie... ;-)

Einzig und allein der Service beim Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig - aber vielleicht lag es auch daran, dass ich an einem nahezu ausgebuchten Wochenende da war. Das Buffet/Essen an sich ließ keine Wünsche offen und war super. Ein Kaffee oder heißer Kakao wäre allerdings dazu noch schön gewesen. Aber Singles werden im Trubel gerne mal übersehen oder ignoriert... :-(

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Hotel Eurener Hof
Nr. 7 von 49 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle
ante porta - Das Stadthotel

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Unternehmen: Hotel Deutscher Hof
Anschrift: Südallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 3 der Romantikhotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 5 der Familienhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutscher Hof 3.5*
Wie zu Hause, nur entspannter...Hotels sind Orte, in denen der Alltag außen vor bleibt. Man ist zu Gast bei Menschen, die es gut mit einem meinen. Und manchmal sogar ein bisschen mehr. Wie bei uns. Wo wir sind: mitten im Zentrum des römischen Triers, dort wo einst das Forum war. Was wir sind: Gastgeber aus ganzem Herzen. Das sehen Sie an den vielen liebevollen Details. Das spüren Sie an der umsichtigen Art, wie wir Atmosphäre schaffen. Und Sie können es sogar schmecken: Nicht nur die Marmelade ist bei uns selbstgemacht. Es sind solche persönlichen Akzente, die den Unterschied ausmachen. Weshalb unsere Gäste gerne wiederkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Hof Trier
Hotel Deutscher Hof Trier