“Ein wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutscher Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Südallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 50 Hotels in Trier
Mainz, Deutschland
“Ein wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten zu dem Angebot "3 Tage Trier" noch eine Nacht zusätzlich für ein Comfort Spezial Zimmer gebucht. Wir wohnten im Zimmer 57, das nach hinten liegt, total ruhig. Der komplette Service in allen Bereichen ist einfach top, besser geht es nicht, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Auch der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen. Wir werden, falls wir noch mal nach Trier reisen, mit Sicherheit das Hotel wieder besuchen und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Ruth K!

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich bin sehr viel unterwegs Beruflich, ich habe bereits in Dezember 2013 das erste mals im Deutschen Hof übernachtet, und es ist jetzt die 3. Woche wo ich dort bin und ich wühle mich sehr wohl im Deutschen Hof. Weiter so!
Giovanni Buscaglia Firma Swarco GmbH

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Giovanni B!
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir hatten ein Komfortzimmer mit tollen Tempur-Matratzen. Das Zimmer war ruhig gelegen und morgens zum Frühstück bekam ich sogar aufgebackene glutenfreie Brötchen, die sehr schmackhaft waren. Die Lage des Hotels ist auch ideal, in wenigen Minuten kann man zu Fuß die schöne Fußgängerzone erreichen. Jederzeit würden wir wieder im Hotel Deutscher Hof buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sabine Z!
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Der Service an der Rezeption war super! Auch das Zimmer (Komfort und Bett) war spitze! Der Saunabereich (Ruhebereich) ist sehr groß und besticht mit angenehmer Atmosphäre. Es sind zwar nur eine kleine finnische Sauna und ein Dampfbad vorhanden... aber ich denke überfüllt wird es nie... ;-)

Einzig und allein der Service beim Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig - aber vielleicht lag es auch daran, dass ich an einem nahezu ausgebuchten Wochenende da war. Das Buffet/Essen an sich ließ keine Wünsche offen und war super. Ein Kaffee oder heißer Kakao wäre allerdings dazu noch schön gewesen. Aber Singles werden im Trubel gerne mal übersehen oder ignoriert... :-(

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, AlexandraS2!
Lingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren im November 2013 mit einer Gruppe von 10 Personen (Einzelzimmer) im Hotel Deutscher Hof. Wir kamen nach einer langen Busfahrt erst kurz vor 23:00 Uhr im Hotel an. Freundliches Personal. Die Zimmer waren groß, sauber und bei geschlossenen Fenster selbst an der viel befahrenen Straße sehr ruhig. Ärgerlich ist der, wie üblich in Deutschen Hotels, mühsame und kostenpflichtige Zugang zum WLAN/Internet.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Kurt_Rippinger!
Astoria, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich kann eigentlich nur positives sagen. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption empfing uns sehr freundlich. Leider waren unsere Zimmer bei unserer zu frühen Ankunft noch nicht bezugsbereit. Wir konnten uns aber in der grosszügigen Toilette beim Empfang frisch machen.
Als wir am Abend ins Hotel zurückkamen und wir unser Zimmer betraten, sah ich zu meiner grossen Freude, zwei Hundenäpfe und ein paar Leckerlies! Das hatte ich nicht erwartet und war daher sehr erfreut. Von daher habe ich die 7 oder 8 Euro extra für unseren Hund sehr gerne bezahlt.
Die Nacht war sehr angenehm und das Bett bequem.
Der Check-Out ging schnell und problemlos.
Der Deutsche Hof in Trier? Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Astoria212!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war im Oktober 2013 für eine Nacht im Hotel Deutscher Hof. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. An Sauberkeit und Service-Qualität gibt es nichts auzusetzen, in dem Bett habe ich ausgezeichnet geschlafen. Lediglich das Badezimmer war definitiv zu klein

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Nr. 1 von 50 in Trier
Blesius Garten
Blesius Garten
Nr. 9 von 50 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Unternehmen: Hotel Deutscher Hof
Anschrift: Südallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 3 der Romantikhotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 5 der Familienhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutscher Hof 3.5*
Wie zu Hause, nur entspannter...Hotels sind Orte, in denen der Alltag außen vor bleibt. Man ist zu Gast bei Menschen, die es gut mit einem meinen. Und manchmal sogar ein bisschen mehr. Wie bei uns. Wo wir sind: mitten im Zentrum des römischen Triers, dort wo einst das Forum war. Was wir sind: Gastgeber aus ganzem Herzen. Das sehen Sie an den vielen liebevollen Details. Das spüren Sie an der umsichtigen Art, wie wir Atmosphäre schaffen. Und Sie können es sogar schmecken: Nicht nur die Marmelade ist bei uns selbstgemacht. Es sind solche persönlichen Akzente, die den Unterschied ausmachen. Weshalb unsere Gäste gerne wiederkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutscher Hof Trier
Deutscher Hof Trier