“Nett, unkomplizert und hilfsbereit”
Bewertung zu Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 Hotels in Trier
Stuttgart, Deutschland
“Nett, unkomplizert und hilfsbereit”
Bewertet am 20. September 2013

Mit nur einer Übernachtung kann ich nicht auf reichlich Erfahrung mit dem Hotel zurückgreifen, aber schon hier war erkennbar, daß die Empfangsmitarbeiter sehr nett und schnell ihren Dienst versahen. Das Zimmer war eher klein und durch die Größe des Hotels war der Weg dorthin auch nicht zu kurz. Funktionales Bad, tolles Bett und obwohl zur Straße gelegen sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, ahnd!

Brunnen, Schweiz
Bewertet am 19. September 2013

Wenn man den gesamten Eifelsteig in 15 Etappen erwandert, lernt man die verschiedensten Hotels kennen. Der Deutsche Hof am Ende dieser Wandertour war angenehmer, ja krönender Abschluss: freundliches, hilfsbereites Personal; angenehmes Ambiente; kreative Küche; reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ich wäre gerne länger geblieben. Aber ich denke, das werde ich nachholen, dann aber gemeinsam mit meiner Familie.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Urs L!
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren für ein Wochenende in Trier. Das Hotel ist zentral gelegen - keine 2 Minuten bis zur Fußgängerzone. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch das Zimmer - wir hatten ein Zimmer entgegen der Hauptstraße - war sehr schön und groß. Das Bad war schon älter, hatte aber alles was man braucht. Das Restaurant bietet eine vorzügliche Küche, die wir am ersten Abend genießen konnten. Auch das Frühstück war sehr gut und ich kann mich meinem Vorgänger nicht anschließen!! Der Service war super!! Immer wurden sofort die Teller abgeräumt und an Kaffee hat es uns auch nicht gemangelt :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, CDGD123!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren auf der suche nach einem Zimmer. Fragte hier danach. Etwas langwiereiges einchecken und warten bis alles in den Computer getöggelt ist! Die Dame an der Rezeption kennt die Zimmer ihres Hotels noch nicht richtig. Nachdem ich ein Superier Zimmer wollte und das zur Rückseite da die grosse Strasse zuviel Lärm verursacht hat die suche begonnen. Leider nichts mehr frei also ein Standart Zimmer auch OK. Die Zimmer sind OK für diesen Preis. In die Dusche konnte ich nicht hinein da ich ein bisschen zu dick war für diese! Na ja! Selber Schuld! Sonst ist das Hotel gut gelegen aber irgendwie schien mir das Personal nicht kompetent! Ist ja auch OK für 100 Euro Zimmer!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, uslanz!
Bern
Bewertet am 29. März 2013

Die Einfahrt auf den Hotelparkplatz ist nicht ganz einfach. Dafür ist die Hoteleingangshalle gross und hell, der Empfang professionnel und sehr freundlich. Die Anordnung der Zimmer ist etwas unübersichtlich und es besteht ein gewisser Ueberholungsbedarf bei den Bodenbelägen. Unser Zimmer war angenehm, ausser dem hochflorigen Spannteppich. Dafür war es sehr ruhig (Zimmer gegen den Hof), die Betten und die Bettwäsche von angenehmer Qualität. Im Badezimmer (Dusche) schätzten wir vorallem das Heizelement für die Frottierwäsche und den Kosmetikspiegel, nicht in jedem Hotel dieser Kategorie vorhanden. Alles war sehr sauber. Besonders schätzten wir den grosszügigen und hellen Frühstücksraum mit dem vorzüglichen Buffet, wobei wir besonders den garantiert frischen Fruchtsalat erwähnen möchten! Das Platzangebot für das Frühstück ist grossartig. Auch die Hotelbar und das Restaurant mit der ausgezeichneten Qualität und dem aussergewöhnlich liebenswürdigen Personal ist zu erwähnen: alles in allem ein vorzügliches empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, CulturaBern!
leipzig
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schon mehrfach wohnte ich im hotel deutscher hof in trier-das zentrum nur wenige fussminuten entfernt. Parkplaetze befinden sich direkt am hotel. Die zimmer sind sehr liebevol mit zum teil hochwertigen raumtextilien ausgestattet. Alles hell und freundlich und sehr sauber. Besonderer service:kaffe und tee kann direkt auf dem zimmer zubereitet werden, wasserkocher und kaffee und teesorten stehen zur verfuegung...ausserdem ein buegelbrett und buegeleisen. Das fruehstueck ist umfassend...obst, birchermuessli, wurst und kaese...alles frisch....kuchen, verschiedene brotsorten und und und....und die wahl zwischen 5 und 7minuten ei...grandios:-)

Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, karina e!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 27. September 2012

Habe selten ein privates Hotel erlebt ( die Ketten können das sowieso nicht..) das so perfekt auf dieWünsche des Gastes eingegangen ist,wirklich sehr guter Eindruck,Restaurant auch sehr hochwertig und modern, allerdings Service etwas " behäbig.."

• Aufenthalt September 2012, Business
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle
Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Unternehmen: Hotel Deutscher Hof
Anschrift: Südallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 3 der Romantikhotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 5 der Familienhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 142€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutscher Hof 3.5*
Wie zu Hause, nur entspannter...Hotels sind Orte, in denen der Alltag außen vor bleibt. Man ist zu Gast bei Menschen, die es gut mit einem meinen. Und manchmal sogar ein bisschen mehr. Wie bei uns. Wo wir sind: mitten im Zentrum des römischen Triers, dort wo einst das Forum war. Was wir sind: Gastgeber aus ganzem Herzen. Das sehen Sie an den vielen liebevollen Details. Das spüren Sie an der umsichtigen Art, wie wir Atmosphäre schaffen. Und Sie können es sogar schmecken: Nicht nur die Marmelade ist bei uns selbstgemacht. Es sind solche persönlichen Akzente, die den Unterschied ausmachen. Weshalb unsere Gäste gerne wiederkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Hof Trier
Hotel Deutscher Hof Trier