“Gutes Haus an zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof
Nr. 5 von 50 Hotels in Trier
Bern
“Gutes Haus an zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Einfahrt auf den Hotelparkplatz ist nicht ganz einfach. Dafür ist die Hoteleingangshalle gross und hell, der Empfang professionnel und sehr freundlich. Die Anordnung der Zimmer ist etwas unübersichtlich und es besteht ein gewisser Ueberholungsbedarf bei den Bodenbelägen. Unser Zimmer war angenehm, ausser dem hochflorigen Spannteppich. Dafür war es sehr ruhig (Zimmer gegen den Hof), die Betten und die Bettwäsche von angenehmer Qualität. Im Badezimmer (Dusche) schätzten wir vorallem das Heizelement für die Frottierwäsche und den Kosmetikspiegel, nicht in jedem Hotel dieser Kategorie vorhanden. Alles war sehr sauber. Besonders schätzten wir den grosszügigen und hellen Frühstücksraum mit dem vorzüglichen Buffet, wobei wir besonders den garantiert frischen Fruchtsalat erwähnen möchten! Das Platzangebot für das Frühstück ist grossartig. Auch die Hotelbar und das Restaurant mit der ausgezeichneten Qualität und dem aussergewöhnlich liebenswürdigen Personal ist zu erwähnen: alles in allem ein vorzügliches empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, CulturaBern!

leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schon mehrfach wohnte ich im hotel deutscher hof in trier-das zentrum nur wenige fussminuten entfernt. Parkplaetze befinden sich direkt am hotel. Die zimmer sind sehr liebevol mit zum teil hochwertigen raumtextilien ausgestattet. Alles hell und freundlich und sehr sauber. Besonderer service:kaffe und tee kann direkt auf dem zimmer zubereitet werden, wasserkocher und kaffee und teesorten stehen zur verfuegung...ausserdem ein buegelbrett und buegeleisen. Das fruehstueck ist umfassend...obst, birchermuessli, wurst und kaese...alles frisch....kuchen, verschiedene brotsorten und und und....und die wahl zwischen 5 und 7minuten ei...grandios:-)

Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, karina e!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Habe selten ein privates Hotel erlebt ( die Ketten können das sowieso nicht..) das so perfekt auf dieWünsche des Gastes eingegangen ist,wirklich sehr guter Eindruck,Restaurant auch sehr hochwertig und modern, allerdings Service etwas " behäbig.."

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Horst W!
Wädenswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Dieses Hotel ist nicht für Reisende, welche aussergewöhnlichen Standard suchen wie Wellness usw. Aber sehr saubere Zimmer gute Küche und sehr hilfreiches Personal. Schade, dass im Hinterhof bis spät in die Nacht gelärmt werden darf. Um 22 Uhr sollte Schluss sein. Bei uns feierte eine Gesellschaft bis 1 Uhr.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Heinz D!
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Gutes und ordentliches Hotel direkt in der Innenstadt, für Geschäfts- und Urlaubsreisende gut geeignet. Vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß eingerichtet und die Flure sind etwas verwinkelt und um zu den Zimmern zu finden, denkt man, man ist in einem Labyrinth. Aber sonst, guter Service, sehr freundlich. Den Wellness-Bereich konnte ich leider nicht testen......

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, DidiSicily!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Es ist schon lustig, dass am Hoteleingang ein Tripadvisor-Schild hängt, wie gut man bewertet sei, und man liest dann hier die doch sehr gemischten Bewertungen. Die ich im Übrigen nicht nachvollziehen kann, denn Zimmer 56 war sehr groß, mit schicken Designermöbeln eingerichtet, verfügte über einen Flachbildschirm, Wasserkocher mit reichlich Kaffeepulver und Teebeuteln, Rolläden (was bei Sonnenschein und 35 Grad unerlässlich war, um das Zimmer kühl zu halten), ein ebenfalls modern eingerichtetes und großes Badezimmer. Das Frühstücksbüffet hatte ziemlich alles, was man sich vorstellen kann, sonntags um 9 war es aber mit Wartezeit verbunden, einen Platz zu bekommen, also etwas zu wenig Tische. Der Empfang war recht nett, das Zimmer auch vor 15 Uhr schon fertig. Im Innenhof konnte man abends noch nett etwas trinken und Kleinigkeiten essen. Die einzige wirkliche Kleinigkeit: Die Körperlotion wurde nicht nachgelegt (bei drei Übernachtungen kein Wunder, dass sie schon verbraucht war). Einige der Rezensenten scheinen in einem ganz anderen Hotel gewesen zu sein ... vielleicht lag es am Annex.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Gernereiserin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr guter Service (Rezeption und Gastronomie), super Essen (Abendmenü und Frühstück) , hauseigener Parkplatz preisgünstig und ruhige Zimmer trotz Innenstadtlage nah an den Kaiserthermen, Zimmer im Nebenhaus sauber und hell- Fazit :sehr gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 1 von 50 in Trier
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 7 von 50 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Unternehmen: Hotel Deutscher Hof
Anschrift: Südallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 3 der Romantikhotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 5 der Familienhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutscher Hof 3.5*
Wie zu Hause, nur entspannter...Hotels sind Orte, in denen der Alltag außen vor bleibt. Man ist zu Gast bei Menschen, die es gut mit einem meinen. Und manchmal sogar ein bisschen mehr. Wie bei uns. Wo wir sind: mitten im Zentrum des römischen Triers, dort wo einst das Forum war. Was wir sind: Gastgeber aus ganzem Herzen. Das sehen Sie an den vielen liebevollen Details. Das spüren Sie an der umsichtigen Art, wie wir Atmosphäre schaffen. Und Sie können es sogar schmecken: Nicht nur die Marmelade ist bei uns selbstgemacht. Es sind solche persönlichen Akzente, die den Unterschied ausmachen. Weshalb unsere Gäste gerne wiederkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutscher Hof Trier
Deutscher Hof Trier