“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Villa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trier suchen?
Hotel Alte Villa
Hotel Alte Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 43 von 50 Hotels in Trier
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Für einen Städtetrip gut gelegen, man ist in 10 Minuten zu Fuss an der Porta Negra und der Fussgängerzone, es gibt einen Parkplatz am Haus. Die Zimmer sind alt eingerichtet und eine Renovierung wäre angezeigt. Der Servicepersonal war freundlich, der Frühstücksraum ist hell und freundlich eingerichtet, das Buffet ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht ausgeglichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, pitty W!

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Meine Tochter und ich haben hier übernachtet, als wir für eine Mountainbike-Tour in Trier waren. Dies ist ein "Bett-und-Fahrrad-Hotel, und so gab es viele andere Leute, die das gleiche gemacht haben, und man kann Fahrräder in der abgeschlossenen Halle direkt im Hof stehenlassen. Das Hotel hat im Voraus ein nahe gelegene Fahrrad-Vermietung empfohlen, die ich bereits von früher kannte und gut fand (Velo Mobile Trier).

Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt; 10 Minuten Fußweg die Straße (sehr belebt) vom Stadtrand von Triers großer Altstadt runter -- geht viel schneller mit dem Fahrrad. Während die Straße sehr lebhaft ist, lag unser Zimmer in dem Gebäude nach hinten raus und war sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und jeden Tag frisch. Auf jeden Tisch wird eine große Kanne Kaffee gestellt --TOLL für Amerikaner, die gerne und viel Kaffee genießen! Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.

Danke, GandA77!
Nagold
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Durch Krankheit konnten wir unsere Reise nicht antretten. Wir beabsichtigten umzubuchen und die Reise auf eine Woche später zu verlegen.
Leider hat das Hotel uns Stonierungskosten in voller Höhe berechnet. Ohne jegliches Verständnis sind sie uns kein Stück entgegengekommen. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Gabriele s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trier.

Seattle, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sauber und mit dem Notwendigen ausgestattet, aber ein bisschen weit vom Stadtzentrum. Wenige Restaurants in der Gegend, aber ein kleines Lebensmittelgeschäft (Netto) auf der anderen Seite der Nebenstraße. Kleiner Parkplatz, aber wir fanden einen Standplatz gegenüber dem Hotel, da der Hotelparkplatz an allen drei Tagen voll war. Ein gutes Frühstücksbuffet wurde in einem hellen und freundlichen Raum mit Ausblick auf den Garten serviert. Die Zimmer, die auf die Hauptstraße hinausgehen, können ein wenig laut sein, fragen Sie nach dem rückseitigen Zubau, wenn Sie ein ruhiges Zimmer wollen. Das WLAN funktionierte am ersten Abend nicht und während der nächsten beiden Tage war die Verbindung oft unterbrochen.

Danke, PBTravelstheWorld!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel liegt zentral, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch bei unserer verspäteten Ankunft wurde uns sofort geholfen. Statt eines Komfortzimmers bekamen wir eine Juniorsuite. Diese war groß und gemütlich eingerichtet, aber das Bad hätte sauberer sein können. Die Betten waren sehr durchgelegen und der Schlaf daher nicht besonders erholsam. Das Frühstück war ok, allerdings war der Kaffee eine Katastrophe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, CH78Ffm!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Fast immer das selbe Zimmer, in dem nichts zu meinem Wohlbefinden fehlt. Ich geniesse das grosse Badezimmer, noch mehr die offfenen Ohren des Personals für Sonderwünsche (vor allem bei technischen Fehlleistsungen - Code! - meinerseits). Ich bin vollkommen zufrieden und bin mindestens zweimal jährlich für einige Tage dort. Sehr zentral ist das Haus wohl nicht - zu Fuss braucht man gesunde 15 Minuten ins Zentrum, aber auch der Bus sorgt für beste Erreichbarkeit. Ich schätze gerade diese kleine Distanz zum Zentrum: Es ist viel ruhiger als dort und auch das Quartier Trier-Süd lohnt die Erkundung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, Fernando F!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Das kleine Hotel liegt sehr zentral und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir durften sogar 1 Stunde länger frühstücken und es wurde nichts abgeräumt in der Zeit.
Anstatt eines Komfort-Zimmers bekamen wir die Wintergartensuite. Sehr gemütllich, groß, schöne gepflegte Parkettböden und ein neues Bad. Obstkorb u. Mineralwasser inklusive.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Berghotel Kockelsberg
Berghotel Kockelsberg
Nr. 10 von 50 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle

Sie waren bereits im Hotel Alte Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Villa

Unternehmen: Hotel Alte Villa