“Echte Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 50 Hotels in Trier
McClellanville, South Carolina
“Echte Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Exzellenter Aufenthalt im Hotel Estricher Hof für meinen Mann, Sohn und mich. Wir haben den Abend des 15.09.12 hier während eines Besuchs in Trier verbracht. Was für ein Schmuckstück. Ich glaube nicht, dass ich mich jemals in einem Hotel so willkommen gefühlt habe. Die Zimmer sind Standard für ein 3-Sterne-Haus in Deutschland. Wir hatten ein Doppelbett und auch einen Sitzbereich mit Flachbild-TV, Couch, Sessel und Couchtisch. Das Zimmer war makellos. WLAN war kostenlos im Zimmer und hatte ein starkes Signal. Draußen gibt es einen schönen Biergarten und einen Kinderspielplatz. Es gibt wohl auch eine Verbindung zu einem Wanderweg. Beim Einchecken haben wir Reservierungen für das Abendessen gemacht. Als wir an unseren Tisch kamen, fanden wir am Platz für unseren Sohn (3 Jahre) ein leuchtendes McQueen-Tischset mit Tasse, Servietten sowie eine Malseite und Buntstifte. Er war begeistert und beim Abendessen beschäftigt. Das Abendessen war wunderbar. Das Menü ist vielfältig und es gibt saisonale Spezialitäten. Die Speisekarte bietet vegetarische Optionen. Frühstück war im Preis inbegriffen und super (der Sohn hatte diesmal ein Spiderman-Tischgedeck). Sie haben auf Bestellung Eier gemacht - gebraten, gekocht oder Rührei mit Speck, und es gibt ein Buffett mit dem Üblichen - Joghurt, alle Arten von Brot, Käse, Wurst... Sie hatten sogar Sekt auf dem Buffett. Das Hotel ist nicht im Zentrum der Stadt, das war genau, was wir wollten. Das Hotel liegt an der Mosel, aber es gibt noch eine ziemlich stark befahrene Straße zwischen dem Hotel und dem Fluss. Dies verursacht einigen Verkehrslärm in den Außenbereichen. Parkplatz ist vor Ort und kostenlos. Sie haben ein riesiges Grundstück. Das Hotel ist ca. 7 Minuten mit dem Auto von der Porta Nigra, was kein Problem war, da es viele öffentliche Parkplätze in der Innenstadt gibt. Die Parkplätze und Parkhäuser sind sehr gut markiert. Wir ließen das Auto stehen und nahmen den Rundbus, was ich empfehle.

Danke, dixiebelle06!

Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr gut geführtes Familienunternehmen, ehrlich, deutsche Küche, 15 min mit dem Fahrrad (Mietpreis 12€) zur Innenstadt. Alles was man braucht um gut zu leben und ein toller Biergarten hinter dem Haus. Ehrlich und gut!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Deutsche Vorsor... Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Sehr nett und freundlich, optimal gelegen und mit nicht vergleichbaren Gartenlokal gesegnet. Das Essen ist sehr gut, Getraenke werden gut temperiert serviert. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam, die Speisenauswahl voll okay. Ich hatte Halbpension gebucht. Sehr empfehlenswert.
Genau richtig, um eine Radtour zu starten.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Joschieuz!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Habe anläßlich eines Besuches im Hotel Estricher Hof übernachtet. Trotz der Lage etwas außerhalb des Zentrums mit dem Auto gut zu erreichen. Service und Qualität waren sehr gut und auch der Preis war für diese Qualität sehr günstig. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Trotz der anliegenden B 51 gab es keine Störung der Nachtruhe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 Danke, snookerpaul!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trier.
Mühlenthaler's Park Hotel Konz
Hotel Am Ufer
Hotel Am Ufer
Nr. 34 von 50 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle

Sie waren bereits im Hotel Estricher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estricher Hof

Unternehmen: Hotel Estricher Hof
Anschrift: Estricher Hof 85, 54296 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 41 von 50 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Estricher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estricher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estricher Hof Trier
Trier Hotel Estricher Hof