“Ausgezeichnete Torten!”

Cafe Und Konditoei Raab
Platz Nr. 7 von 12 Kaffee & Tee in Trier
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine grosse Auswahl an ausgezeichneten Torten! Bedienung freundlich, Ambiente aufgrund der in die Jahre gekommenen Einrichtung etwas altmodisch. Liesse sich mit wenig Aufwand aufpeppen!

Danke, AlexandraG3517!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Vom Feinschmecker-Magazin 2018 zu einem der besten Cafes Deutschlands gekührt. Das Ambiente ist altmodisch, aber schon eher gemütlich, wenngleich es nur wenige gemütliche Bänke gibt. Der Espresso kommt ohne gute Crema daher und schmeckt mehr nach starkem Kaffee anstatt Espresso. Losen Tee im Kännchen gibt es nicht. Die Torten sind sehr gut. Leider kann man warme Gerichte von der Karte, wie z.B. Rührei, nicht vor 12 Uhr bestellen. Insgesamt okay zum Torteessen, aber "bestes Cafe" eher noch nicht.

Danke, DanielSchmittchen!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Besuch einer in der Region bekannten und anerkannten traditionellen Konditorei. Wir wurden gustativ auch nicht enttäuscht, haben nun in den letzten Monate runde 18 verschiedene Kuchensorten probiert. Leider ist die Inneneinrichtung abgenutzt und eine Renovierung dringend erforderlich.

Danke, Raymond C!
Bewertet 16. Oktober 2017

Wir hatten zuletzt am 17. September diese Konditorei besucht und waren zu diesem Zeitpunkt noch voll zufrieden.
Doch heute bekamen wir zuerst ein Stück Kuchen was wir nicht bestellt hatten und das außerdem schon ziemlich alt aussah.
Nachdem ich den Kuchen moniert hatte und die unfreundliche Bedienung uns den Kuchen Widerwillen umtauschte. Kam dann der bestellte Kaffee in einer verschmutzten Tasse. Beim näheren hinschauen schwamm außerdem auf dem Kaffee eine Art Fettschicht. Nachdem ich dieses der unfreundlichen Bedienung wiederum mitgeteilt hatte, sagt sie, das sie keinen anderen Kaffee hätten und ging in die Kaffeeküche, zum tratschen, ohne sich um uns weiter zu kümmern. Wir bekamen weder einen neuen Kaffee, womit das Problem aus der Welt gewesen wäre. Noch eine Entschuldigung, von dieser unfreundlichen Person. Nein obwohl wir die beiden Kaffee's stehen ließen mussten wir die voll Rechnung zahlen, da der Chef nicht anwesend war.
So geht es nicht! Denn an verschiedenen Tankstellen bekomme ich einen besseren Kaffee und das noch gratis.
Euer Leckermäulchen

Danke, inot007!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Super leckere Kuchen. Unbedingt einen Besuch wert wenn man in Trier ist. Es gibt auch günstiges Mittagessen. Und als Geheimtipp...die Zitronenröllchen sind der Kracher.

Danke, KatrinaDo!