Hotel Feilen Wolff
116 $
95 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

121 $
201 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Hotel Trier City(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
128 $
Priceline
99 $
Bewertet 23. Juni 2017

Die Zimmer sind alt und einfach eingerichtet. Das W-Lan ist seinen Namen leider nicht wert. Unser Abendessen, Toast Hawai, war Pappe aus der Mikrowelle. Als Reaktion auf die Reklamation kam ein Lachen mit dem Satz " Das ist halt so ".
Das Frühstück geht so, aber auch sehr einfach.
Also wir können das Hotel und das Restaurant nicht empfehlen und kommen nicht wieder!

Zimmertipp: am besten nach hinten Raus, das ist mehr ruhe und ein Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg H!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Zimmer renoviert, sauber, einfach aber ordentlich. Beim Frühstücksbüffet alles was man zum Frühstücken braucht, frisches Obst, Müsli, Joghurt, gek. Ei, Wurst, Honig, Marmelade, Butter. Leider alles abgepackt, aber o.k.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ilona M!
Bewertet 17. Mai 2016

Hotelbesitzer-pächter ist eine bulgarische Familie!
Das Personal ist freundlich, ohne aufdringlich zu sein!

Das Frühstück war für den Preis reichhaltig und solide!

Mein EZ war - nach hinten gelegen - sehr ruhig, aber wirklich, wirklich klein, siehe Bilder.

Das Hotel liegt direkt an einer Ausfallstrasse an der Mosel - damit verkehrsgünstig zur Innenstadt, aber sehr sehr laut!

Im Nahbereich - zu Fuß erreichbar - befindet sich Kaufland und andere Geschäfte.

Das Hotel verfügt hinten über drei Parkplätze, wer zuerst kommt, malt zuerst!
Vor dem Hotel sind zusätzliche Parkmöglichkeiten gegeben, allerdings direkt an der Hauptstrasse und nur unbefestigt!!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sehr ruhig!
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Herbert S!
Bewertet 8. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das unser Zimmer war nach hinten raus gelegen und wir hörten keinerlei Lärm von der Straße. Es gibt einen Parkplatz für Gäste des Hauses, der natürlich kostenlos ist.
Das Personal ist freundlich und höflich. Die Zimmer schlicht aber sehr sauber, daß Frühstück ist wirklich klasse und reichhaltig. Außerdem ist die Lage wirklich klasse. Die Innenstadt ist zu Fuß super zu erreichen. Für diesen tollen Preis würden wir immer wieder kommen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, mave2011!
Bewertet 7. November 2015

Der Standort ist sehr komfortabel.
Zu Fuß erreicht man die Innerstadt in 10 Minuten.
Leider ist in Front des Hotels eine vielbefahrene Straße.
Das Frühstück ist hervorragend.
Die Küche exzellent.
Die Zimmer sind sehr bescheiden aber sauber und bequem.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof...
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, schmidk2014!